@Manu:
Ich drücke auch ganz fest mit, dass sich die zwei befruchten lassen. Wann habt ihr das Ergebnis?
@Frosch:
Ich hatte das letzte Mal auch dolles Bauchweh, konnte nicht husten, niesen oder lachen

Hatte von meiner Ärztin Zäpfchen für den Po bekommen, aber die hab ich nicht genommen. Ich hasse Zäpfchen. Dann hab ich lieber die Schmerzen ausgehalten. War eigentlich nicht viel schlimmer als bei der Mens.

Auf das es dir bald wieder besser geht.
Haben die vom Labor schon angerufen?
@Rubina:
HERZLICH WILLKOMMEN!!! Deinen Beitrag werd ich mir gleich mal durchlesen, wenn ich ihn finde
Kannst ihn ja auch einfach rüber Kopieren, wenn Du nicht alles nochmal schreiben willst
So hatte heute morgen das Glück meinen Mann um 6 Uhr zur Arbeit zu fahren, und wie soll es anders sein: als ich schon in unsere Straße einbiegen wollte (um wieder ins bettchen zu gehen), kam von hinten einer angerauscht und ist in mich reingerutscht.... TOLL. Dabei war mein Auto vor 4 Wochen erst in der Werkstatt weil ich ne riesen Beule drin hatte.Und ausgerechnet in die frsch lackierte Seite!!!!
Na das war dann wieder ein gelungener Start in den Tag!!!
So und jetzt fahre ich zu meiner Freundin nach Mülheim zum Frühstücken....Hoffentlich komm ich da heil an
SINCHEN