*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

mittlerweile steht der Tee auch schon zu meiner linken :wink:
Motiviert rauszugehen, wäre ich bei diesem Wetter auch noch nicht 8) wie lange musst Du denn heute :knuddel: bis zum Abend :-?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

ja,vonni,bis 18 uhr,aber da momentan weihnachtsstress beginnt,geht der tag ruckzuck rum ;-) und heute hab ich auch wieder klasse leute zum mitarbeiten,das wird sicher lustig :lol: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

so,dann an alle ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: und nen schöööönen und ruhigen tag,bis heute abend,denke,ich bin ab 19 uhr online :-)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

dann wünsche ich Dir viel Spaß, aber nicht überarbeiten :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Hallo ihr Lieben,

ich fahre jetzt auch gleich zur Arbeit und bin dann auch ungefähr um sieben wieder da. Voll die blöde Schicht aber na ja. :lol:

Gik und Wolemon euch drücke ich für heute ganz feste die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alle anderen seid lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich wünsche euch einen schönen Tag. :lol: :lol:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Guten Morgen zusammen,

wollte mich nur schnell melden, bevor ich mich wieder verkrieche. Habe die letzte Nacht nicht geschlafen, da ich so starke Rücken-, Bauch- und Kopfschmerzen habe. Ich brauche Euch ja bestimmt nicht zu sagen, was das heißt. Nachdem ich gestern noch so viel Hoffnung hatte, ist jetzt alles vorbei. Seid mir nicht bös, wenn ich heute nicht so viel hier bin. Werde versuchen mit mir klar zu kommen und zu begreifen, das wir kein kleines Mäuschen mehr haben werden. Jetzt kussern mir schon wieder die Tränen, so richtig begreifen kann ich es nicht.

Gik, für heute sind meine Däumchen gedrückt. *dd* *dd* *dd* *dd*

Ganz liebe Grüße Grit
mit einem Sternchen im Herzen
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Guten Morgen,
laß Dich ganz feste drücken liebe Grischu :knuddel:

Gik und Wolemon, auch ich drücke Euch die *dd*

Bine, bin froh, dass es Dir wieder soweit gut geht. Habe gestern um Abend um 12 nochmal hier reingeschaut und dachte schon, Du bist im KH, weil nix von Dir stand.

Düne, hilft denn der Ingwertee? Bei SS-Übelkeit soll auch nux Vomica helfen (homeopathisches Med.) Mensch, bin ich froh, dass ich mit Übelkeit verschont worden bin, dafür muss ich mich mit diesem blöden SS-Diabetes rumschlagen :-?
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

@gik und wolemon
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@grit
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
bitte nicht aufgeben.......
denke an Dich.. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@bine
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@manu
Dir einen schönen Tag und gaaaanz liebe Kunden

@markus
hallo wo bist du denn??????????????????

@vonni
hoffe Deine Übelkeit geht bald wieder weg.........

@marion
alles Liebe für Dich und Deine Kleine

@claudia
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

ganz kurz -
meine Bild sind eingezogen - lag mal kurz auf der Couch, und geh nun langsam auf die Arbeit, heute abend schau ich nicht mehr rein - :( hab morgen wieder Frühdienst, und da ich jetzt schon Bild geh ich um 21 Uhr gleich durch in mein Bett. :knuddel:
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Grit :knuddel:

schliesse mich Stephie an und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* bleiben weiter gedrückt und hier noch eine Portion SS-Viren Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

@ Stephie,

mal schauen, gestern ging es mir ja den ganzen Tag recht gut :wink: für Dich auch noch ne Riesenportion SS-Viren Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust :knuddel: und ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Marion,

bisher hilft mir der Ingwertee gut, mir ist ja auch imer nur unterschwellig übel, also nicht so schlimm, dass ich die Toilette umarmen muss und ich denke auch, dass man damit besser leben kann als mit SS-Diabetes, aber man muss eben nehmen, wie es kommt und das beste draus machen :knuddel:

@ Gik,

für Dich viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das Ihr diesmal erfolgreich seid :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Markus68
Rang0
Rang0

Beitrag von Markus68 »

Hallo meine lieben Mädels Prinzessin, Stephie, Bine, Vonni, Grit .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

hatte heute noch keine Zeit. Jetzt bin ich da Bild hurra !!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“