HI Mädels,
Stress hab ich nicht gerade, aber nie wirklich Zeit....und heute seh ich meinen Mann mal den ganzen Abend und nicht nur fünf Minuten vorm Einschlafen. ER hatte auch so viele Abend-Termine, daß wir uns kaum unterhalten konnten. Müssen wir jetzt alles nachholen. Aber morgen fahren wir dann nach der Arbeit auch erstmal übers Wochenende nach Marburg!!
So ist die WS eigentlich ganz gut zu überstehen, mache mir zwar GEdanken, aber eher wenig. Ein bisschen stumpft man ja auch ab....
Dienstag hab ich zwar Test, kann aber erst am nachmittag nach Düs fahren und danach fahren wir weiter nach Köln um bei der Aufzeichnung zu "Genail daneben" dabei zu sein (freu).
Das Ergebnis können wir ja dann erst Mittwoch abfragen, aber ob ich das mache, weiß ich noch nicht. Muß ja arbieten und das verkrafte ich nicht so zwischen Tür und Angel und während der Arbeit. Und wenn ich wieder zu Hause bin, ist keiner mehr da in der Praxis. Mal sehen, ob und wie wir das regeln.
Abends sind wir zum Weihnachstmarkt verabredet und da wäre es wohl auch gut zu wissen, ob Glühwein ja oder nein...
Lexi,
ich drück Dir aller Viren zum Trotz ganz fest und fett die Daumen!!!

Mußt Du denn immer noch die Pflaster nehmen? Ich sollte meine nach der PU absetzen...

nehme aber dafür Estrifam Tabletten.
Knuddel,
Dir auch, daß es ein wunderschöner Jahresanfang wird! Das wäre ja ein prima Nachricht. Wie war das nochmal, habt ihr Jonathan auf natürliche Ar t und Weise empfangen? hab ich leider vergessen
Kerstin,
Du weißt doch, wir sind für Dich da und etwas GEjammer hat doch noch keinem geschadet! Geht es denn so langsam wieder oder bist Du noch down? Was schenkst Du eigentlich Deinem Mann zu Weihnachten?
Dein Engel sitzt immer noch hier am Compi und schaut mich immer an...

Meine Mutter hat mir übrigens jetzt auch einen geschenkt..total süß...nicht der Engel, die Idee...der Engel ist eher ...sehr kitschig-Häßlich..uff...
Jobsis,
das wäre ja was, das war bestimmt die Einnistung! Kommt das denn Hin von der Zeit her? Bekommst D u jetzt eigentlich noch Medis? Harry Potter hast Du doch sicher schon durch, oder? Und ---was sagst Du darüber?
Raphaela,
wir hören ja nix mehr von Dir...das heißt aber hoffentich nicht, daß Hannah schon ganz schnell kommen will?? Hast Du regelmäßig Wehen? Toi toi toi!
Gigi,
wo bist Du??? sitzt Du jetzt immer bei den Hausaufgaben bei Tom?

Oder kaufst Du grad so viele Weihnachtsgeschenke? Ist das mit dem Skiurlaub denn schon sicher?
so, jetzt ab aufs Sofa!
Ach so, falls Euch das interessiert, ich erzähl doch öfter, daß ich neuerdings Spaß am Malen gefunden habe. Habe meine Bilder jetzt hier in meine Galerie gestellt....