***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

der postbote brauchte nicht klingeln, es passte im briefkasten :P
also hat mein wichtel an mich gedacht 8)

und wech bin ich wieder :wink:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.......und gaaaaaaaaaanz vorsichtig weiter tippen.... :-?

Susan ....jetzt kann es nur gut gehen .....so schöne Spritzen ...die möchte ich beim nächsten Versuch schon in der WS haben ....(hab noch welche im Schrank liegen :wink: ).......heute Bergfest ...?????????...... :o :o :o :o :o ......... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hexchen ......das WE wird zu Hause verbracht ..... *mecker* ...jetzt sprech ich mal ein Machtwort ..... 8) ......schön ruhig ...Du mit Eisbeutel auf dem Knie & Bär mit Wärmflasche im Rücken .....wie son schönes *altes Ehepaar *.... :P :P :P

Sophia .....ja ja , wir zei haben immer schön glatte Unterhosen & Socken an .... :P :P :P ........ne , ich weiß nur das meine Wäsche sich häuft , wennich arbeiten war ...das kann man immer nur einmal anziehen ..ich mach mich immer sau-dreckig .....
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Super Irenchen .... :dance: :dance: :dance: ...warste doch lieb ..... :P :P :P

Missi - Mäuschen ..... :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: ......hoffentlich hat Dir Dein Wichtel ein paar Baldriantropfen mit eingepackt .... :knuddel: :knuddel:

mausi ......Dir heute mal eine dicke Portion :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
bist sicher ganz geschafft ..vom *Weihnachtseminar*.... :wink:

an Alle gedacht ??????? :oops:

ich bin gleich weg zur Hochzeit ....hab heute morgen noch in der Stadt geguckt , ob ich noch ein besseres Oberteil finde ...aber Pustekuchen ... *mecker* ..na , dann geh ich halt so ...... 8) .....

unser Schleppi hat den Netzstecker mal wieder kaputt..... *mecker* *mecker* *mecker* ...jetzt bricht der *Arme * immer zusammen .... :roll:

wünsch Euch einen schönen Tag ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:wink: Hallo Ihr Wild-Weiberchen !!

:-? :-? :-? Nnnööö - es ist noch kein Wichtel angekommen !!!

:knuddel: Hexlein und Hexenmännchen Gute Besserung !! :knuddel: :knuddel: Hexilie - Du hast eine PN !! :D

:knuddel: Och Hanni !! :knuddel: :knuddel: und auch Gute Besserung !!

:P Susan-Maus !! *dd* *dd* *dd* Ist Dein Wichtel denn schon da ??

:P Missi-Mäuschen !! *dd* *dd* *dd*

:knuddel: :knuddel: Allen anderen Wild-Weibchen auch alles Liebe und ein schönes 3. Advent-WE !! :D :P Wir werden dieses WE bei meiner Busenfreundin verbringen und düsen auch gleich los, wenn Nina aus der Schule ist - also bis next week !! :knuddel: :P :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

T`schööööööööö Bienchen ....wünsch Euch ein schönes WE ..... :dance: :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

SUMMCHEN
wie kein wichtel ?????
aber es hat doch jmd. bienchen gewichtelt ???? aber bitte nicht drauf antworten !! :lol:
notfalls müssen wir den wichtel vom dienst einschalten !!!!!!! sollen wir noch die montagspost abwarten & dann gucken wir mal, okay ?
armes summchen. :knuddel:

HANNI
ja da kommt sicher viel hoch :(. :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.........ich hab Pömps an ...mir tun die Füße jetzt schon weh ....... :help: :help: :help:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

nimm dir wechselschuhe mit !!!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...am allerliebsten meine Birkenstock .... :oops: .....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

wenn der rock / die hose lang genug ist :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“