Hallo!
Puh, mit Kuchen backen bin ich fertig. Die Salate mache ich morgen früh. Wusste nicht, ob die zu lange ziehen, wenn ich sie schon heute mache.
Ich bin total müde und erschöpft. Bin froh, daß endlich Wochenende ist. Meine letzten Tage waren echt hart. Ich habe jetzt auch totale Rückenschmerzen. Wenn ich auftrete, zieht es vom Rücken bis ins Bein runter. Ich laufe schon wie eine alte Oma.

Und das geht schon seit Tagen so und wird nicht besser. Echt ätzend.
Wiltrud: das hört sich doch schon mal ganz gut an.

das sich ganz viele befruchten lassen und du heute nicht mehr Schmerzen hast.
Sun: das hört sich ja echt alles total aufregend an. Gott sei Dank hatte deine Hebi gleich Zeit. Auf deinen Geburtsbericht bin ich echt schon sehr gespannt.
Tabea:

für deinen Vater.
Finchen + Berni: ich habe auch solche Gedanken. Jetzt, wo das Ende immer näher rückt kommt die Panik. Aber es wird schon werden. Ich versuche das immer zu verdrängen. Man weiß ja eh nicht, wie es kommt.
Bully: die doofen Zähne. Das hasse ich auch wie die Pest.
Urmeli: gute Besserung.

an euch anderen.
So, und in der nächsten Woche bestelle ich das Kinderzimmer. Vielleicht haben sie es ja auch auf Lager. Mal sehen. Auf jeden Fall starten die Vorbereitungen fürs Kinderzimmer. Es steht alles hier rum. Ich will endlich wieder Ordnung habe und alles schön ordentlich einräumen können. Zu meinen Geburtstag habe ich am Dienstag auch voll die süßen Sachen für die Kleine geschenkt bekommen (das erste Geschenk von seiner Mutter für unser Kinde, Klasse was?). Mal sehen, was es morgen noch so für Geschenke gibt.
Also, wünsche euch ein schönes Wochenende. Ich melde mich dann Sonntag. Morgen werde ich es nicht schaffen.