*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
yvonne28272
Rang0
Rang0

hallo ihr!

Beitrag von yvonne28272 »

Bine: Lieben dank für das Eintragen in den Ordner!!! :knuddel: :knuddel:
Wie gehts euch denn so? Ich bin schon ganz schön gespannt auf meinen Arzttermin am 16.12.Mal sehen,wie es weiter geht :roll: :roll: :roll: Was macht ihr denn Schönes heute noch?Wir gehen zum 40.Geburtstag und heute Vormittag waren wir in Erfurt auf dem Weihnachtsmarkt.War wahnsinnig voll,aber unsere Michy war glücklich!
Markus68
Rang0
Rang0

Beitrag von Markus68 »

Hallo Zusammen :knuddel: :knuddel: :knuddel: hier ist ja heut schwer nix los :oops: na dann geh ich mal wieder Fußball gucken :o :o :o
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Hallöchen Markus,

bist doch alleine zu Hause. Du armer. Na dann viel Spaß beim Fußball schauen Bild Bild

LG Grit
mit einem Sternchen im Herzen
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Sind eben grad heim gekommen. War ein schöner Abend gehn jetzt schnell ins Bettchen. War ja ziemlich ruhig hier. Gute Nacht und Licht aus!!! :)
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Licht an mach

wünsche euch allen einen schönen So morgen!

leider bin ich jetzt genauso krank wie mein schatz :( ,aber ihm gehts etwas besser,er ist jetzt zu sienem spiel ausgeflogen.

Grit: solange keine mens da ist,ist das alles ein gutes zeichen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

hoffe,ihr lasst mich nicht alleine und kommt auch gleich.... :roll: :wink:
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Guten Morgen Bine,
bin auch wach.
Uiii, erkältet? Warum machst Du denn sowas??? Dann aber schön warm halten.
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu Marion!

na,wie gehts euch zwei?

oh jaaa,musste mich ja anstecken bei menne,aber ich baller mich jetzt mit vitaminen zu,in der hoffnung,dass ich morgen nicht zum hausarzt muss....
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Winkewinke,
heiße Zitrone schmeckt zwar nicht so prickelnd, hilft aber...

Uns geht es gut. Habe das Gefühl die Maus liegt quer, kriege immer rechts und links eins rein - aber besser als in Blase und Magen, oder?

Heute Mittag ist Familienausflug angesagt. Wir gehen alleman in Kaiserslautern ins Kino und dann schnuckelig happern
Liebe Grüße

Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

ja,hab gerade nen heißen zitronentee vor mir,mit extra viel zitrone ;-)

ja,das gefühl hab ich heute auch...die maus dreht sich eindeutig... bin gespannt,wo sie am DI bei der VU liegt ;-)

Ohhhh,wie schöööööön,ich liebe solche familienausflüge! meine eltern kommen heute zu uns,da mach ich lecker kuchen und abends essen wir ente,selbstgemachte knödel nach omas rezept und rotkohl ;-) :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: jam,jam,hab schon richtig hunger!!!!

dann wünsche ich euch viel spass beim ausflug,wird sicher klasse! :wink:
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Hmh, schmatz, das hört sich aber super lecker an! Semmelknödel oder Kartoffelknödel? Altes Rezept - kannst zu mir ja mal zukommen lassen. Ich soll nämlich zu hl. Abend auch Knödel machen....

Wir haben gestern genial gehappert. Mein Onkel und meine Tante waren ja da. Die haben eine gespickte Lammkeule mitgebracht. Dazu gab es grüne Bohnen und Kartoffeln. Vorher habe ich Feldsalat mich Kracherles und Speck gemacht, danach Vanilleeis mit heißen Himbeeren und Espresso. Schmackofatzki kann ich Dir sagen.
Liebe Grüße

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“