Einfach nur so !!! - die 20.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo Ihr Lieben,

Pumpi und Tami, danke für die Antworten. Ich verschlinge alle Eure Nachrichten, und merke überhaupt nicht, wie die Zeit vergeht. Mein Schatz muß schon den ganzen Abend alleine Fernsehen!!! :???:

Iris, wie machst Du das alles, auf alles Antworten, Du weißt immer für jedes Problemchen eine Hilfe, usw. Also, wirklich, ich schicke Dir mal große Bewunderung:roll:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Fee - danke dir - das Forum ist mein Hobby und irgendwie hab ich im Gefühl hier alle zu kennen.. Ist auch beinahe so.. Und dementsprechend bin ich auch gern bereit, hier jedem Rede und Antwort zu sehen, gerade den Neuen...

War dein Mann nicht im Krankenhaus??? Mir war irgendwie so...
Lieber Gruß
Iris

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo Kätzchen !!!!!!

Danke für Deine priv. Nachricht:grin: Schicke Dir bald eine zurück

Gruß Fee!!!!
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo Iris,
ja, das war so, daß Du das noch weißt, Du mußt noch ein Superhirn dazu sein, er ist aus dem Krankenhaus schon wieder zu Hause, mir steht das allerdings noch bevor (wahrscheinlich) muß noch entschieden werden ob ich an meinem Bandscheibenvorfall operiert werde oder nicht.
Mein Mann ist wieder wohlauf. Ein Schnitt am Arm, heilt aber gut.

Geh schnell was essen, schaue nachher noch mal rein!
Gruß Fee:grin:
Schnellchen
Rang5
Rang5

So bekommt man Leute forumssüchtig.. Das mit deinem Rücken ist natürlich Mist - so eine Bandscheiben-OP hat gerade die Freundin meiner Schwägerin hinter sich gebracht.. Ihr geht es schon wesentlich besser - aber die Zeit nach der OP ist mit viel Liegen und Sitzen und nur wenig Stehen wohl wirklich grausam...

Übrigens - wenn du die Smilies machst, dann musst du immer vorher noch einen Leerschritt machen, dann klappt es auch!
Lieber Gruß
Iris

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Tja, Dir nicht entgangen ist, hat das noch nicht so hingehauen mit den Smielies "rotwerd"!!!! Peinlich! Na, ja, ist ja auch nicht so tragisch. Tja, danke Iris und all den anderen, dies ist eine Sucht, damit kann ich glaube ich gut leben, ich hoffe mein Mann auch. Wie ist denn das mit den geschützten Ordnern, ich wollte mal zu dem "FrauenüberMännerlästerforum" aber ging nicht. Muß ich da erst noch ranglich was machen, oder wie geht das?
Ich kann mich gar nicht lösen, tja, und mein Mann der schnarcht schon lange :knuddel:

Eure Fee
Schnellchen
Rang5
Rang5

Sodele bevor ich in die Heia gehe - Fee - für den geschützten Bereich mussu bei Bine25 oder Chrisch die Freischaltung beantragen...

Jetzt werde ich mich aber wirklich ins Bettchen begeben - oder auch noch nicht - mal gucken *ggg*

Lieber Gruß und guts Nächtle allerseits
Iris
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Also dann an alle eine Gute Nacht! Bis nachher! Bild Gruß Eure Fee
Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen Ihr Lieben,

leider macht mein Körper - mal wieder - was er will. Habe gerade meine Mens bekommen, obwohl ich die Pille noch bis Dienstag nehmen müsste. Glücklicherweise hab ich meinen Doc übers Handy erreicht. Ich sollte dann die Pille heute morgen noch nehmen und soll am Dienstag nach Hannover. Aber dadurch, dass ich meine Mens nun heute schon bekommen habe, denke ich, dass es nun wirklich das Aus bedeutet, denn mein Körper macht was er will und nicht was ihm durch Hormone vorgeben wird.

Sorry - bin etwas fertig deswegen - vielleicht melde ich mich später nochmals.

Iris
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Och Iris, das sind aber nicht so dolle Nachrichten am Morgen. Menno *dickerdrückerknubbler*. Aber am Dienstag ist dann endlich Klarheit und Du kannst Dich Hals über Kopf in das Eine oder Andere stürzen. Dann ist endlich diese Ungewissheit vorbei. *drückdrück*
Na dann laß Dich mal auch ganz dolle von Sassi und Micha drücken.

Jörg ist fürs Frühstück einkaufen und ich muß mal gleich unter die Dusche, damit ich nicht so rieche, wenn Rebecca dann kommt *hihi*. Iris, also Du hättest auch ruhig etwas später kommen können. Hätte auch Rebecca sicher Verständnis für gehabt *lach*

Micha, huhu, na klappt es und Du weißt nich wie? Haha, das finde ich lustig. Aber ist ja auch egal, hauptsache es funktioniert. gelle? Na dann viel Spaß beim Doppelsurfen und Informationen abrufen.

Astrid, dann mal her mit den Tipps. Aber über Heilpraktiker Tipp wäre ich dankbar, oder kennst Du keinen? *nervnerv*
Claudia

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Pumpi am 2002-02-02 09:25 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“