*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Also,sind kartoffelknödel,die aus einem teig zubereitet werden...meine mama kommt deshalb auch,weil sie mir helfen soll ;-) hab die nämlich noch nieee alleine gemacht,aber die sind so genial lecker,da putz ich meist 4 stück von weg :o

oh,das hörte sich natürlich auch seeeeehr lecker an,sind nur beide keine lammfans ;-) aber seeeeehr gute kombi,würde mir auch schmecken. ;-)

zu weihnachten gibts bei uns auch ente,mit lecker vor-und nachspeise ;-)
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Oh ja, das kenne ich, meine Mutter kommt auch oft und hilft mir beim kochen, wenn ich mir bei manchen Sachen nicht so sicher bin.

Alex hat gestern die Möbel fertig gebaut! Mensch sind die klasse geworden. Ich seh zu, dass wir sie mit der Digi aufnehmen und sie in die Galerie setzen. Bin richtig stolz auf meinen Schatz.

Ich gehe jetzt mal Kaffeekochen - Alex schählt sich gerade aus dem Bett.

Tschüssi Bine und Dir und allen anderen noch einen schönen 3. Advent!
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

marion,dann bin ich mega gespannt auf die bilder!!!! glaube dir aber aufs wort,dass die möbel toll aussehen!!!!

ja,euch auch nen super schönen tag ;-)
Bild
Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Guten Morgen zusammen,

ihr seid ja schon richtig gut drauf. Aber ich freue mich, das es Euch so gut geht. Ich kann im mom gar nicht ans essen denken. Dauernd ist mir schlecht. Ich werde noch verrückt. Mein Körper spielt absolute Scheibe mit mir.

Duch die Mens Beschwerden nehme ich seid Freitag kein Crinone mehr, damit die Regel durch kann, die will aber nicht.
Wie lange nach absetzen vom Crinone kommt eigentlich im Normalfall die Mens? Habe immer so leichte Bauch- und Rückenschmerzen.

Jetzt hocke ich hier auf dem Boden und sortiere die ersten Schränke aus, damit das Packen nachher ganz schnell geht und ich ganz schnell mit bei Euch bin. Freue mich schon wahnsinnig doll drauf.

Ganz liebe Grüße Grit
mit einem Sternchen im Herzen
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Hallo Grit :knuddel: ,

jetzt muss ich aber mal mit Dir schimpfen *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* denn bei mir kam die Mens, auch trotz Crinone, überpünktlich, da es laut KiWu-Praxis die Mens nicht verzögert, also ab und die nächste Ladung rein :knuddel:

Und meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind weiter gequetscht und hier noch eine Portion SS-Viren Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Grit,bist du verrückt???????

wieso hast du das abgesetzt?????? :o :o :o :o :o :o :o :o
Bild
Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Guten Morgen Yvonne,

ich habe aber von meinem Arzt gehört, das das Crinone die Mens aufhält. Das einzigste, was ich immer hatte, war das das Crinone zum Schluß rosa war und das ist laut meiner Praxis ein Zeichen, das die Mens durch will. Ich werd verrückt, überall wird was anderes gesagt.
Das einzigste was ich habe so einen gelben Ausfluß, so richtiger Schleim :oops: . Das kenne ich nicht. Aber den Schmerzen nach zu urteilen, kommt die Mens.

Aber wenn Du meinst, das es besser ist, nehme ich sofort wieder mein Crinone.

Bussi Grit
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

nicht mehr schimpfen, nehme es sofort wieder.. :oops:
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Grit :knuddel:

schon besser so :wink: und ich kann Dir nur sagen, dass beim negativen Versuch die Mens schon 2 Tage vorm SST kam und ich diesmal auch tierisches Mensziehen hatte und auch dachte die Mens kommt, da ich immer das Gefühl hatte es läuft, aber es war auch nur normaler Ausfluss *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* also nicht die Hoffnung aufgeben :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Was denn Dein Ausfluß auch so gelb,(richtig kräftig gelb)?

Ich habe es gerade wieder genommen, das Crinone.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“