Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
klingt doch gut ich mag ja auch kein Fleisch außer am Mittwoch, da ging es mir wirklich super, keine Übelkeit nichts, hatte mich ja schon gefreut, aber leider zu früh
Naja, dann gibt es jetzt weiterhin Obst und Gemüse Und Pablo hat auch von Anfang an fest dran geglaubt, das es geklappt hat und er hatte recht
Jetzt wo ich das Crinone wieder genommen habe, ist mir wieder extrem schlecht und in meinem rechten Eierstock zieht es wie verrückt. Zumindest wirkt das Crinone gleich wieder richtig los. Vielleicht macht es dann doch nichts, das ich es zwei Tage nicht genommen habe.
Ich habe die Schnauze schon wieder voll, ich freue mich auf die neue Wohnung aber ich hasse umziehen. Aber gleich habe ich den ersten Schrank geschafft.
Wir sind das letzte Mal vor fast genau einem Jahr umgezogen. Damals hatte ich gehofft, das es ersteinmal das letzte Mal ist, da haben wir aber auch noch nicht gewußt, das es mit Rajko´s Arbeit so schlecht aussieht. Dann hoffen wir eben das es diesmal das letzte Mal ist.
Mit dem Hoffen kenne ich mich ja nun super aus.
ich spüre meine Eierstöcke auch immer noch, teilweise sogar richtig heftig und der KiWu-Doc meinte, dass das daran liegt, das sie wie gewollt noch vegrößert sind, dadurch das sie Progesteron produzieren, also auch ein gutes Zeichen
Und ich mag auch keine Umzüge, aber unser nächster ist noch in weiter Ferne
ja,die eierstöcke arbeiten ziemlich lange noch in der ss,hab auch ne große zyste rechts,die dann nach der geburt vielleicht sogar entfernt werden muss... ich lass mich überraschen.
naja,wir ziehen erstmal die nächsten 20 jahre nicht um,das find ich auch seeeeeeehr beruhigend!!!!
So sehr vergrößert waren meine ES gott sei Dank nicht, waren ja auch nicht so viele Follis drin. Ich schaue jetzt einfach mal, was morgen bei rauskommt. Wenn ich nicht pünktlich von der Arbeit weg komme, bekomme ich das Ergebnis leider erst am Dienstag. Das wird erst schlimm werden.
Wir freuen uns so sehr auf die neue Wohnung, das wir da auch nicht nächsten Jahre nicht ausziehen. Es gibt sogar die Möglichkeit zwei separate Wohnungen aus der einen zu machen. Vielleicht bleibt ja später mal ein Kind bei uns mit seiner Familie. Das könnte dann unten wohnen, das zu einer dreiraum-Wohnung umzuabauen geht, und wir würden oben in der zwei-Raum wohnung bleiben. Dann müßten wir gar nicht mehr raus.