Hallo !
So vorhin hatte Krümel seinen ersten Unfall !
So ein Mist ! Zum Glück ist er auf unseren super dicken Teppich gefallen, da ist nichts passiert.
Er sass auf dem Hocker und wir haben Fotos gemacht, ich war schon auf dem Weg zu ihm, er zieht an seiner Weihnachtsmütze rum und verliert das Gleichgewicht !
Zum Glück haben Babys wohl einen aufmerksamen Schutzengel !
Zuerst hat er geweint, sich dann an der Brust trösten lassen (wo auch sonst) und nach 5 Minuten hat er wieder Blödsinn gemacht.
Buh war ich erleichtert und mein Mann erst, wir sahen uns beide schon mit ihm im KH.
Nachdem er aber sonst nicht auffällig war und auch nicht auf den Kopf gefallen ist, haben wir uns das erspart. Da wäre er ja nur wieder ausgetickt.
Werde ihn halt die Nacht beobachten, normal weckt er mich ja oft genug.
Ansonsten warten wir darauf ob er die Windpocken bekommt, am besten auch zu Weihnachten. In der Krabbelgruppe sind zwei Kinder daran erkrankt.
Sonja schön das es Justus wieder besser geht.
Es gibt so Kinder die immer zu leicht sind. Solange es konstant so ist, ist es ja auch nicht so schlimm. Mein jüngerer Bruder war auch so, er ist auch jetzt schlank. Ist aber doof weil man sich dann verrückt macht.
Lulu nächstes Jahr sieht es auch nicht anders aus an Weihnachten

. Ich will da niemanden sitzen haben, der mir auf den Nerv geht

. Aber im Moment merke ich immer wie gut es dem Kleinen tut wenn er abends sein gleiches Programm hat. Da kommt er auch zur Ruhe.
Also beim Schlafen hat meine Schwiemu den Kleinen nur einmal gestört

, da gab es dann schon Zoff

. Ich hab ihr dann doch angeboten ich kommt mal nachts bei ihr vorbei und störe sie ein bisschen......
Bambam sieht den Kleinen ja an manchen Tagen fast nicht, aber der käme nie auf die Idee den Kleinen abends zu stören. Er schaut dann immer an der Tür ob er kommen darf, wenn ich den Kopf schüttel geht er gleich wieder.
Also ich hab ja nie gewogen, nur anfangs die Hebamme. Ich hab mich nach den nassen Windeln gerichtet. Manchmal futtern die Kleinen ja weniger und dann wieder mehr. Da hab ich mir dann nie einen Kopf gemacht.
Aber bevor du dich jetzt verrückt machts ob die Milch reicht, dann gibts du lieber abends eine Flasche. Bei Stress wird die Milch noch weniger !
Ricky also wenn du dies jahr noch anfangen kannst, wird ja der Versuch noch nach altem Recht gezahlt. Das ist ja jetzt durch.
Ich drücke euch die Daumen das da noch was kommt !
Selma oh Südafrika ! Mal ein ganz anderes Land ?
Schwarzes oder Weisses Kind ? Oder weiss man da nicht was dann kommt ?
Ich hab in der sehr entfernten Verwandschaft nämlich ein Mischlingskind. Die sind oft so süüüüüüüüüüüüüüüüüss !
Dreamer drei Wochen Urlaub das ist ja schön für deinen Mann. Da hat er dann auch richtig viel von Alina.
Viele liebe Grüsse Pebbles