***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Bild...meine Kerze brennt .... :cry: :cry: :cry: ........

:oops: :oops: :oops: ..Irenchen ...für die Karte ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

Gerd bastelt den ganzen Tag an meinem Compi rum, jetzt habe ich mir ein paar Minuten erkämpft.

Kerzchen brannte auch.

Erkältung ist fast weg, es löst sich alles, der Taschentuchverbrauch ist enorm, aber der Kopf ist wieder frei.

Susan: Geht es Dir besser?

Susi: Hoffentlich klappt alles nach Plan mit dem nächsten Versuch.

Finchen: Soviel Geld haben wir nicht ausgegeben, Eltern und Schwiegereltern bekommen keine Geschenke, nur Naschkram, sonst gibt es auch nur Kleinigkeiten, mehr muß echt nicht sein. Hauptsache man ist gesund und kann sich über die kleinen Dinge noch freuen, das ist viel wichtiger.
Na, dann dauert es ja nicht mehr lange, bis Deine Eltern kommen.

Missi: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und sonst bekommen von mir alle dicke :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, jetzt will Gerd wieder weiter an meinem Compi und weiter aufräumen.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Ein Hallo an alle lieben wilden Weiber! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mein Schatz und ich haben ein richtiges Gammelwochenende verbracht! :P Etwas anderes kann man ja bei dem Schmuddelwetter auch nicht machen und es war mal wieder richtig schön! :lol: :lol: :lol: Aber morgen ist ja schon wieder Montag, irgendwie ist das Wochenende immer viel zu schnell vorbei! :-?

finchen: Danke für Deine PN, werde mir die Seiten gleich mal anschauen! :P

@ alle: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Irgendwie bin ich heute auch megafaul, daher melde ich mich morgen wieder ausführlicher bei Euch! :oops: :oops:

Morgen werde ich nach der Arbeit dann Weihnachtsgeschenke einkaufen und mich auch einmal in den Trubel stürzen! Aber das gehört für mich auch dazu! :D

Ich wünsche allen wilden Weibern noch einen schönen Abend und sage schon einmal "Gute Nacht!", da ich mich gleich wieder auf die Couch verkrümeln werde!

Liebe Grüsse von Sophia :wink:
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Guten Morgen,
rette unsere Seite gerade von Seite 2.

Bin auch schon wieder weg. Heute Nachmittag mehr.

Susi, schön das du wieder da bist. Hab mir schon Sorgen gemacht. Wie war das schießen?

Sophia, na gestern Abend schön gekuschelt?

Finchen, was heißt hier "lösch"?

Hanni, schön das die blöde Erkältung endlich weg geht.

Bis nachher

Mausi
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Guten Morgen meine Lieben! :knuddel:

Da bin ich auch wieder! Mein Magen hat gestern morgen beschlossen, dass es für mich besser wäre, mit einem Eimer neben dem Bett weiterzuschlafen, als zu meiner Nichte zum Brunch zu gehen. :roll: Also sind mein Bär und die kleine Maus alleine gefahren! Nemo haben wir dann auf später verschoben!

susi: eine Kerze extra angemacht habe ich nicht, aber alle anderen habe ich dann um 19:00 Uhr angemacht. Irgendwie hat Kerzenschein auch was Tröstendes! :knuddel:
Du hast noch gar nichts von der Hochzeit erzählt?!

hanni: ich finde auch, dass es nicht auf den Geldbetrag ankommt! Ich beschenke unheimlich gerne und gebe mir viel Mühe. Zum Einen beim Einpacken, zum Anderen, bei den kleinen Beigaben. Mein Bär und ich halten die Weihnachtsgeschenke bewußt kleiner und haben uns gegenseitig einen Adventkalender gemacht. Finde ich auch schön, so sitzen wir 24 Tage lange morgens voller Spannung da, was es heute gibt! :D Wie die kleinen Kinder!

finchen: schön, dass es bebek gut geht. Und wenn Mami in Panik gerät, kannst Du bebek ja zwischendurch mal aufwecken und zum Treten bringen! Ja, dann gerät wieder der ganze Bauch in Wallung! :lol: Aufgeregt sind wir nicht. Wir haben seit Freitag die Ergebnisse des SG vorliegen, wissen damit aber nicht so viel anzufangen. Therapie ist eindeutig: ICSI! Es sid inzwischen wesentlich mehr Flitzer vorhanden, die sind auch schnell und zu 44% "normal", also nicht deformiert. ABER: nach einer Stunde geben die Flitzer einfach auf! :o Das wird der Grund für die ICSI sein! Aber mehr kann ich Donnerstagabend sagen. Das Spannende ist für mich auch nicht das Ergebnis des SG gewesen, sondern jetzt vielmehr, wann und wie es losgeht!

missi: schön, dass Du uns nicht vergessen hast und zwischendurch mal reinschaust! :knuddel:

bienchen: wie war das Wochenende bei Deiner Freundin? Hast Du inzwischen Dein Wichtelgeschenk bekommen?

irenchen: wo bist Du? Haste Dich mit Männlein verkrochen? :knuddel:

susan: langsam geht die Kribbelei los, nicht wahr? Aber Dein Kleiner hält Dich doch bestimmt in der Vorweihnachstzeit auch ganz schön auf Trab, oder?

mausi: Du hast ja immer noch nichts vom ss-Schwimmen erzählt!? Und Du hast es tatsächlich geschafft, vom Kindertrödel ohne etwas Gekauftes runter zu gehen? RESPEKT!!!! :lol:

sophia: bis nachher! :knuddel:

So, meine Lieben, mein Bär ist schon wieder unterwegs. Mein Schwiegerpapa holt mich nachher ab und bringt mich zu meiner Physiotherapeutin. Nach der Stunde holt er mich wieder ab und ich kriege bei meinen Schweigereltern was zum Mittagessen! Danach fahre ich noch ins CentrO und bin bestimmt total ko wenn ich wieder da bin!
Also, ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche und bis später viele liebe Grüße,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

huhu mädels !!

lösch war : ich hatte den link mit der animation hier reingestellt & wollte dann hinterher doch nicht, daß die domain-adresse meines schatzis hier so öffentlich rumsteht. 8)

ne meine eltern sollen ruhig nach meinem geburtstag kommen ! ich bin nicht so der geburtstagstyp :oops:. wir werden was schönes mit meinem mann unternehmen & thats it. von mir aus gehe ich auch ins KH !! :lol:

susi ich mußte bei meinem a-protokoll damals die pille für mindestens 3 wochen nehmen.

hexchen was machst du denn für sachen ?? :knuddel: gute besserung !!
bei uns war die morphologie der knackpunkt beim spermiogramm, unter 10%.

sopha hier ist heute schönes wetter, bei euch auch ??

summelchen wieder online & mit wichtel ??

hanni ja geld ist doof ! ich hoffe daß wir das auch der kleinen vermitteln können - superschön finde ich es, wenn man einfach etwas besonderes an dem tag unternimmt & macht - als geschenk.

so, das wars erst mal 8). männe hat heute unerwartet länger frei & wir werden mal schaun was wir heute draus machen !

übrigens gibt es in meinem KH maximal 2-bett-zimmer & wenn männe möchte kann er sich mit einquartieren (kosta extra klaro) - wie es ausschaut werden wir das für 1-2 tage machen ! :D

bussi an euch !!! :knuddel:
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: Sonnige Grüße aus Berlin !! :dance:

:dance: :dance: Hey, da bin ich wieder und mein Wichtel ist auch endlich da !! Puh, da habe ich ja wohl noch mal Schwein gehabt - sozusagen !!! Vielen lieben Dank liebe Wichteline !! :dance: :dance:

:P ... und wer "Findet Nemo" schon kennt, der weiß ja nun auch, wenn ich jetzt singe :

:dance: "meins" "meins" "meins" "meins" "meins" "meins" "meins" "meins" "meins" "meins" "meins" "meins" "meins" "meins" "meins" "meins" "meins" "meins" :dance:

Unser WE war sehr lustig !! Als wir gestern abends dann gemütlich zu Hause waren, wollte unser Kindchen ins Net und nimmt einen Saft mit an *mecker* MEINEN *mecker* Compi und entläd das Glas (wie soll es anders sein - Nina ist für sowas predestiniert) auf meiner guten Tastatur !!!! :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Nun bastelt Steve seit gestern und baut auseinander und wieder zusammen und wieder auseinander und wieder zusammen und putzt und putzt und putzt !!! :o

Ich durfte gnädigerweise kurz an seinen Arbeits-Compi !! Mit anderen Worten - uns geht´s gut, aber ich weiß nicht, wann ich wieder normal an meinen Compi kann.

... übrigens war ich heute beim AA (Arbeitsamt). Sie hatten inzwischen das ärztliche Gutachten. Ich bin jetzt runtergestuft von der Kaufmännischen Angestellten (Kauffrau) zur Bürofachkraft !! Das ist zwar finanziell nicht so schön, weil es sich da auch bemerkbar macht, aber für mich ist es wichtiger, wenn ich wieder ins Berufsleben eintauche, daß ich einen verantwortungs- und stressfreien Job bekomme. :D :D :D

:knuddel: Hab Euch :knuddel: lieb und alle lieben Mädels, die *dd* *dd* *dd* benötigen, bekommen diese auch und dann bis bald !!! :P
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

mich gibt es noch :D

mensch, das die grußkarten so schnell bei euch eintrudeln ,hätte ich ja nicht gedacht :o da sage mal, das die post immer so viel hektik hat zu weihnachten :)

der postbote hatte am samstag auch noch bei uns geklingelt :P
:dance: :dance: :dance: hab ein päckchen noch vom wichtel bekommen :dance: :dance: :dance: bekomme ich nun jeden tag was vom wichtel?*frechgrins*

biene...na dann kann es ja bald wieder los gehen mit dem berufsleben :wink:
hoffe du bist bald wieder online :knuddel: :knuddel: :knuddel:

susan...ja es soll dir glück bringen *dd* *dd* *dd* für den 19.12 *dd* *dd* *dd*

hexe....nun kann ich mich nicht mehr verkriechen, männchen ist ja nicht mehr zu hause :( aber schön war es trotzdem 8)

seid alle lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu Weiberleins....

Bienchen ...hier eine Leidensgenossin...hab auch mal kurze Erlaubnis ins Kleinepützchen zu gucken ...der Schleppi geht jetzt gar nicht mehr an .... :cry: :cry: :cry: ...mal sehen , ob Micha da heute abend was machen kann :help: .....

Super , jetzt haben wir alle was vom wichtelchen bekommen .... :dance: :dance: :dance: .....

und ich heute auch meine Mens ...mal wieder im 3 Wochen Takt ...mit und ohne Stimu ... :roll: ...mal sehen , was Frau Doc mir morgen vorschlägt ....

finchen ..ich hab beim letzten A-Protokoll überhaupt keine Pille bekommen .... :o :o .....

hier schneit es wie verrückt ..... :P :P :P .....

jetzt muss ich noch schnell zu meinen Eltern...

Ich hoffe , ich kann später nochmal reinschauen .....

ach , Björn kauft sich morgen ein Terrarium ..mit Schlange .... :P :P :P ....ne Spinne kommt mir nicht ins Haus ... :help:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

es schneit 8) alles ist schon weiß bei uns :)

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :P :wink:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“