Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hihi das Foto, wo er das Rot-weiße trägt, erinnert mich ein wenig an das Baby von den Dinos
Bin schon gespannt, wie groß er beim nächsten Treffen sein wird
achja könnt Ihr ja nicht kennen, lief früher auf irgendeinem Kabelsender begebe mich mal auf die Suche, vielleicht finde ich ja ne Seite, wo es drauf ist
nach einigen Einkäufen am Freitag und Samstag (wir haben unseren Christbaum)
hab ich ein Wochenende auf dem Sofa verbracht und wollte bei dem Wetter auch gar nicht vor die Tür (Regen und Graupel, aber kein Schnee!)
Hab noch ne Frage an unseren Computerexperten: Wir wollen für Birgit ein Laptop anschaffen, mit dem sie via w-Lan auch auf unsren normalen Compu zugreifen können soll und der die Voraussetzungen für ihre Schulprogramme erfüllen soll, kann man irgendwelche Mindestvoraussetzungen nennen, auf die wir achten sollen?
Man hat uns jetzt einen mit AMD 2600+mobil prozessor und eigenständiger Graphikkarte vorgeschlagen, sind die ok oder doch lieber einen Pentium4m?
ach dieses dino-baby - doch das kenn ich aber krümel schaut nicht so aus
@ flox
der läppi ist i.o den man euch empfohlen hat, für w-lan brauchst du einen access point oder router und für den läppi zusätzlich eine wlan-pcmcia-card, dann klappt das auch
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!! Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten aber auch die bin ich gerne bereit zu geben