Hallo Allerseits,
mensch, da habt ihr ja alle einen richtig tollen Vormittag verbracht *neidneid*. Ich habe mich mit unserer engl. Fabrik rumkloppen müssen, weil die nichts geliefert bekommen, obwohl es sie zusagen. Und das sind normal Standard-produkte. Und das ganze natürlich auf englisch - hat also alles ein bißchen länger heute morgen gedauert *grummel*. Wäre da auch lieber frühstücken gegangen

, aber das Frühstück gab es dann erst zu Mittag.
Mensch Monika, allmählich bin ich aber auch ganz gespannt auf Deine Murmel. Und ich glaube ich bekomme sie noch nicht mal life zu sehen *snief*. Aber ist doch schön, das der Doc die Untersuchung dann möglichst kurz gehalten hat, wenn es bei Dir mit dem Liegen nicht mehr so klappt.
Biber, bei mir war der Test die letzten zwei- oder dreimal auch immer am 15. Tag ab PU gerechnet. Ich denke mal, das die Werte dann einfach aussagefähiger sind, weil sie am 14. Tag ja doch häufig grenzwertig sind. Das es Deiner Ma nicht gut geht tut mir leid. Aber ich denke sowas braucht Zeit. Sie muß sich ja auch erstmal erholen. Waren ja doch einige Strapazen für den Körper. Habe Geduld

Und Sauerkraut & Kassler etc. hätte ich jetzt auch gerne *hmmmlecker* - mein Mann hat schon wieder Agina (war für 1,5 Tage weg) und kann nix schlucken. Also gibt es kein Abendbrot hier heute *snief* - sprich es gab nur das Frühstück udn ein bißchen Obst heute.
Naima, kann ich Dir gut nachvollziehen das ihr enttäuscht ward. Man geht ja doch mit einer großen Erwartungshaltung ran, wenn es 19 Eizellen sind. Bei dem ersten Versuch mit sovielen bei mir, war ich ja noch locker, weil damals im GV-Ordner keiner soviel hatte und ich somit nicht vergleichen konnte. Aber beim zweiten Versuch hatte ich von 16 Stück auch "nur" 7 Stück und war enttäuscht, obwohl wir da nicht einfrieren wollten. Danach hatte ich immer Angst anzurufen. Aber die nächsten Male waren es dann doch fast imm 100% Befruchtung - aber Du siehst, auch das hat mir bisher nichts gebracht - außer mehr Versuche. Aber die brauchst Du ja nicht, weil es jetzt direkt klappt - pass auf
Oje Tanja, schon wieder was kaputt gewesen am Auto. Da kann ich mir vorstellen, das man irgendwann dne Horror bekommt. Vor allem weil Auto immer soooooo teuer ist. Können wir ja auch ein Lied von singen.
Nadine, Du erzählst so ziemlich das, was man teilweise auf der Straße von den Jugendlichen mitbekommt. Randale, rempeln etc. Ich finde das schlimm mittlerweile. Und ich finde noch viel schlimmer, das viele Eltern die Verantwortung auf die Lehrer abschieben - so nach dem Motto: "Sollen sie sich doch um unsere Kinder kümmern und erziehen." Natürlich sehe ich auch eine große Verantwortung seitens der Lehrer für die Kinder. Aber doch nicht die volle udn schon gar nicht mehr bei den großen Klassen heutzutage. Ich möchte echt nicht mit Euch tauschen. Könnte mir höchstens Grundschullehrerin vorstellen - aber weiterführende - hmmm. Da ziehe ich echt den Hut vor Euch.
Berta, auch für Dich tat es mir richtig leid. Keine Befruchtung. Da quält man sich mit den spritzen und dann nix. Echt enttäuschend und weißt Du woran es gelegen hat?
Hey Wölfchen, keine intime Umarmungen mehr mit der Kloschüssel? Ist doch suuuuuuuuper und das mit dem Zähneputzen habe ich schon öfter gehört, das vielen noch schlecht davon wird. Aber wenn das alles ist, gell?
Andy, Dir auch einfach nochmal ein

Aber an dem Tag waren hier soviele traurige Nachrichten, das ich nicht zu jedem was schreiben konnte und das eher allgemein gehalten habe. Man macht sie ja doch bis zum Schluss Hoffnung.
Eigentlich wollte ich noch mehr schreiben, habe es aber wieder vergesen - allmählich wieder das Gehirn zu voll hat - na ja, nur noch 4 Tage - dann kann ich ausmiste dort oben
Schönen Abend noch