Guten Abend Mädels
man hatte ich heute Glück, ab heute nachmittag Eis und Schnee

, da wäre ich wahrscheinlich eher im Graben als in der Praxis gelandet. Aber, heute vormittag war noch alles im grünen Bereich.
Ich durfte heute doch nochmal spritzen, Auslösen morgen abend, 20.00 Uhr, und am Donnerstag dürfen wir schon morgens um 1/2 8 in der Praxis sein

Die Uhrzeit finde ich klasse, sonst war ich meistens immer später dran, und jedesmal kurz vorm verhungern
Mein Mann war nicht ganz so begeistert, eigentlich hätte er nach Hamburg wg. Dienstbesprechung gemusst, und dat geht ja nu nich...
GBS ist bei fast 12, es sind 3 wunderschöne Folies, und wahrscheinlich hinter diesen blöden Zyste auch noch mind. einer versteckt. ich hoffe ja so sehr auf vier, dann könnte man ein 2x2 Paket machen. Aber gegenüber die letzten beiden Male ist es dieses Mal schon viel besser. Hauptsache dieses blöde Z-Ding ist dann nach der PU auch weg
Tabea, puh, das hört sich ja wirklich sehr schwierig an mit Deiner Mutter. Sie ist da ja wirklich sehr krass in ihren Ansichten
Ich möchte Dich trotzdem nochmal um etwas bitten, bitte sag mir nochmal dieses homoöpathische Mittel, welches Du in der WS genommen hast Bory..... sorry, ich habs vergessen mir zu notieren. Ab wann und wie oft hast Du es genommen? Danke Dir ganz lieb
Finchen, tststs im www-freien Wozi zu surfen
Bully, ist ja doof, das Du fahren musst, nix trinken

aber Du hast bestimmt trotzdem viel Spass. An Deinem Ikea-Schnäppchen bin ich übrigens auch überhaupt nicht interssiert, obwohl wir da dieses Jahr auch noch mal hin wollen.
Urmelchen, für morgen
Wiltrud, heute in der Praxis hat auch eine junge Frau gesessen, die ziemlich ängstlich guckte.... Wenn ich damals jemanden gehabt hätte, der mir das alles erklärt hätte, wers halb so schlimm gewesen. Du hast Tabea gehabt, und uns.... Du wusstest ja ziemlich genau was auf Dich zukommt. Ich damals von nix ne Ahnung, dann war da ja noch ein halbes Jahr vorher die Not-OP gewesen, die mich ziemlich runtergezogen hatte, und dann wusste ich halt nur, PU=Vollnarkose..., usw.
Dagegen geht es mir doch jetzt richtig gut
Berni, jippieh endlich Muschu

Geniesse die zeit mit Trineo