Hallo ihr Lieben,
hier hats auch geschneit wie verrückt. Könnt euch sicherlich vorstellen, dass Kerlie davon ganz begeistert ist
Summchen , siehste doch was gewichtelt bekommen

Was macht denn das Ninchen mit Mamas Tastatur, ohje

Und nun darf Stevie den Schaden wieder richten, hoffe, das klappt recht schnell. Also doch ganz gut gelaufen mit dem AA? Haben sie denn auch schon Angebote, oder kommt das erst noch?
Finchen, neenee, am 19. bebek muss sich also etwas beeilen

eiwei, wenn du mir deine SS abtreten willst, musst du ja wirklich zu deinem Burzeltag ins KH

Prima, wenn der Papa dann mit ins Zimmer darf. Schon komisch, dass es ja bald soweit ist, gell? Aber ihr bekommt das alles schon prima hin

Nemo kommt nun doch erst heute dran

Vs Website ist ja auch klasse, freu mich schon auf seine bebek-Fotos
Hanni, sind hier denn alle Männers am Computer basteln

Gut, dass das olle Zeug nu alles rauskommt und der Kopf wieder frei wird. Weiterhin gute Besserung! Mir geht’s solala: Faulenzerei hat dem Bäuchlein gut getan, nicht so der Stimmung, na ja, warteschleifenmässig halt.
Sophia, gell so ein Gammelwochenende ist was Feines

Und dafür geht’s dann heuer in den Trubel. Einmal wird ich uns das auch noch antun, war noch gar nicht richtig auf dem Weihnachtsmarkt
Hexchen, genau, bin schon ganz heiser vom Vorlesen und Singen

Und vom Millionen Fragen zum Weihnachtsmann beantworten

Trotzdem schön so. Hat sich dein Magen wieder beruhigt?

Watt es nich alles gibt

Geben die Schwimmer einfach so auf. Dann wird es also auch bald ernst mit der Behandlung?
Irenchen, fein, dass ihr eine schöne Woche hattet und nun kommen ja bald noch ein paar freie Tage. Stimmt, manchmal übertrifft die Post sich
Susi, gestern brannten bei mir auch ganz viel Kerzen für all die Sternenkinder

Und deine Mens auch noch rechtzeitig zum Gespräch eingetrudelt, bin auch mal gespannt, was die Docs dazu zu sagen haben . Wär ja prima, wenn du alles im Urlaub erledigen könntest. *grusel* eine Schlange käme mir nicht ins Haus

Hoffe, dass Kerlie nie, nie, nie auf so eine Idee kommt..
Mausi, auch immer auf Achse, was! Und beim Kindertrödel standhaft geblieben

Aber bald darfst du voll zuschlagen
Missi, fürs Lernen und Üben