Hallo Ihrs,

ich musste uns doch tatsächlich fast von Seite 3 fischen
Urmelchen,
?????????????????

?????????????????
Babett,
ist halt so, dass man sich Sorgen macht, wenn jemand lang nicht schreibt. Für den TEst

.
Berni,
Besuch war gut, hab' die traditionellste Stunde meines LEbens abgeliefert, stark lehrerzentriert, keine GA, keine PA. Die Kids haben Gedichte im Kreuzreim zum Thema Weihnachten (wie überraschend!!) geschrieben, und zwar auf silberne Pappkreise, die wir dann in einen echten kleinen Weihnachtsbaum gehängt haben. Sah echt super aus. Ärger im Seminar besteht aus einem Deutsch-FL, der mir als ENdnote eine 2,0 gegeben hat, obwohl er mich in den GEsprächen immer mit 'Sehr gut' eingestuft hat. Mit dem spreche ich morgen. So geht das ja nun nicht, zumal ich mich gerade in Deutsch wirklich super finde (bescheiden wie ich bin).
Es ist schön, dass Du vor dem Babystress nochmal die Möglichkeit nutzt Dich mit Freunden zu treffen etc, also all die Sachen machst, zu denen Du dann erstmal nicht mehr so schnell und leicht Zeit finden wirst.
Finchen,
ich dachte Du wärest im MuSchu. Was hast Du denn zu tun? Kann ich mir ja ü-ber-haupt gar nicht vorstellen, was Dein Mann damit zu tun haben könnte.
Sternchen,

für die Auslösespritze heute Abend. Ich hoffe ganz fest, dass sich Deine Zuversicht weiter so hält und Du ein Ergebnis hast, mit dem Du zufrieden bist. Die Zyste wird doch aber auf jeden Fall mit wegpunktiert, oder? Schön, dass der VErsuch bisher so gut für Dich gelaufen ist. Bryophyllum s. Bully.
Bully,
ich bin ganz entschieden der Ansicht, dass es die Schlafkrankheit gibt. Sie greift offensichtlich vor allem im Winter massiv um sich. Warte seit 3 Wochen auf den gute-Laune-Hormonschub, den mir meine FÄ prophezeit hat, er will einfach nicht kommen. Also schleiche ich auch so durch den TAg, gähne vor mich hin und brauche 9 Stunden Schlaf + Mittagsschlaf.
Wiltrud,
Du hast ja heute die absolute Smilie-Invasion. Wie war die Sitzung gestern? Langweilig oder todlangweilig oder total todlangweilig?
So, wir haben gleich Kollegiums-Weihnachtsfeier, bin ja mal gespannt. Gibt auf jeden Fall lecker Buffet. Morgen hab' ich nochmal einen langen Seminar-Tag, und dann ist auch für mich weihnachten

, muss nur Freitag noch zu der Klassenweihnachtsfeier der Mäuse, die heute so brav meine Stunde über sich haben ergehen lassen.
LG
Tabea