Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Man Stress pur. Hier gehts ab wie im Taubenschlag Telefon ,Haustürklingen Besuch . Mann oh Mann. Jetzt muss ich aber mal langsam was tun. Sonst kriegst du ja ein Schock
Bis nacher.
Werde gegend 14 Uhr noch mal hier rein schauen.
LG Sonnenkater
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
bin wieder drin Ich hoffe, dass der PC diesesmal länger mitspielt
Wünsche euch einen schönen Abend
Übrigens im Globus war es soooooooo voll und nur zwei Kassen auf
Computer von Moki es gibt ,wenn ihr Sie nicht ins Netxt lassst
Gut nach Hause gekommen
Das Geschirr noch bekommen.
Wir wolen morgen wenn es glabt nach Siegen . Dann bin ich denn ganzen Tag morgen weg. Erst arbeiten ,dann zu Tuppertante, dann Einkaufen, dann platt
Wünsch dir was und das du frei kriegst
LG Sonnenkater
Melde mich morgen Abend wieder. Komme grad vom Tappezieren bei meinen Bruder. Mache Grad Mittagessen wenn wir gleich gegessen haben geht es ins Bett und morgen um 4:30 geht der Wecker.
Gute Nacht
LG Sonnenkater
Hast du wirklich um halbe zwölf noch gekocht??????????
Bei uns hätte es eine Knifte gegeben und fertig
Die Story erzähle ich dir später per PN. Muss heute morgen noch ein bissi was klären und so langsam mal meinen Haushalt machen
bin ein wenig im stress mede mich die Tage .Pn angekommen. Moki da hat man nicht viel worte zu,ich winde es nicht schön
Ich habe wirklich noch gekocht.
Hier ein Auszug ,habe ihn wo anders auch geschrieben.
Habe zu seit auch wenig seit. Muss heute erst mal hier klar schief machen. 2 tage keine Küche gemacht man o man.DAs sieht aus.Mittwoch kamen ,wir erst um 23:30 Uhr nach Hause da hab ich noch Mittagessen gekocht und anschliessent nicht mehr auf geräumt es war ja auch erst kurz nach der Geisterstunde und um 4:30Uhr Klingelt der Wecker. Gestern war ich arbeiten dann sind wir in die City Galarie gewaren nach Siegen .Wir beide brauchen eine Brille und noch ein wenig Weihnachtsgeschenke. Dann nach Hause Essen gekocht wieder alles stehen gelassen ins Bett gegangen.Jetzt Küche machen,dann wieder weg.Mein Bruder zieht um er ist Jungeselle. Da Helfen wir ihn . Ich war nach her da hin Putze seine neue Wohnung. Dann GG holen und dan Heia machen .Heute Abend ist Weihnachtsfeier.
Morgen gehört der Tag uns. Sonntag wieder zu meinen Bruder. Montag Einkaufen,vielleicht mit GG .Wenn bech dann muss er noch arbeiten. Dienstag wieder zu meinen Bruder.Weihnachtsbaum auf stehlen wollen wir auch noch am Wochenende machen.
Von da her wünsche ich Euch schon mal einen schönen 4 Advent
Ich wünsch Dir was bis dahin und lasst dich ganz feste Bis dann
LG Sonnenkater
Oh man hast du bzw. ihr einen Streß
Wir werden morgen unserem Baum abholen, und das letzte Geschenk kaufen und mir ne Brille aussuchen. Schw.eltern kurz besuchen und das wars
Ach ne morgen Abend gehe ich noch zu meiner jüngsten Schwester zum Babysitten aber der kurze wird dann wohl schon im Bettchen sein
Bis bald Ichhoffe das ihr euer Marathonprogramm bald erledigt habt