Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuuu

mein ganzer Beitrag ist weg :cry: jetzt gibts Kurzform

jenny
ich hoffe das deine Übelkeit bald vorbei ist :knuddel: Irgendwann MUSS das doch mal aufhören *mecker*

tina
wie geht es dir und deinem Krümel? :knuddel:

bea
kannst stolz auf deine kleine sein :knuddel: 10 min. still gesessen das ist echt eine Leistung für sie :dance: Meine kleine Nichte hält es keine 5 min aus :lol:
Werbeslider mit Buttons
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

alle anderen die ich jetzt nicht namentlich erwähnt habe :knuddel:
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Guten Morgen :knuddel:

Also gestern war ich doch dann tatsächlich 3 mal zum Klo gerannt. Heute zum Glück noch nicht einmal :dance:
Ich muss halt besonders Morgens darauf auchten das ich erst was esse bevor ich aufstehe, da aber Bernd gestern schon um 7 zur Arbeit gefahren ist musste ich mir selber was machen und da ist es dann passiert. Mein Blutzuckerspiegel ist immer noch sehr niedrig am Morgen :cry: Doch ich denke ich habe das schlimmste schon hinter mir :wink: An irgendwas muss ich mich ja aufbauen :P

@Bea
Schön das du es noch vor dem Fest geschafft hast zum Friseur zu gehen :-? Ich wollte auch gerne noch dieses Jahr meine Haare abschneiden lassen, doch es hat leider nicht so geklappt *mecker* *mecker* *mecker*
Hast du Vanessa bisher die Haare selber geschnitten??? Also meine Nichte ist jetzt 2 1/2 und sie geht seit dem sie 1 Jahr ist schon zum Friseur, macht aber immer ein heiden AUFSTAND :wink:

@Tina
Wir haben jetzt unsern ersten Strampler gekauft, konnte mich auch nicht zurück halten :P

So an alle anderen auch noch einen schönen Tag. Bis dahin mal........ :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und für alle die es brauchen können, puste ich mal ein paar SS-VIEREN rein..........................PUST............PUST...............PUST.............PUST........!!!!!!!!
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Liebe Jenny,

Vanessa bekam bislang immer nur den Pony geschnitten und das machte immer Männe. Lächel, wenn es krumm geworden ist (läßt sich ja nicht immer vermeiden) war ich nicht schuld. Tja und beim Friseur waren wir gestern das erste mal. Sie bekam diesesmal außer dem Pony noch ein bissel an den Seiten abgeschnitten. Mehr nicht, den sie hat hinten schön länge Haare und einige Kringellöckchen. Hätten wir hinten auch was abgehauen wären die Kringelis weg und davon kann ich mich noch nicht trennen. Lächel, sie hat leider meine dünne glatten Haare geerbt. Snief!!!!!!!!
Tja, ich bin auch total froh das es mit dem Friseuerbesuch noch geklappt hat. Konnte es echt nicht mehr sehen und nachdem ich mir gestern abend noch nee Packung Herbstwald (rötlicher Ton) drauf geklatscht habe bin ich mega zufrieden. Etwas arg rötlich vielleicht, aber gerade recht, wollte ja was total anderes haben. Nun geht es mir wieder viiiiiiieeeeeeeeeeelllllllllllll besser.

Liebe Schnuckelbutzies,

habe heute nichts zu berichten, aber natürlich denke ich an euch, fiebere mit euch und schicke wie immer ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und für Nicole noch diese hier: *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* . So muß los, der Zweg will mal wieder kein Schläfchen machen. Bis bald liebes Grüßle bea
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

*mecker* ich werde nochmal ein Brief an den Chef schicken - werde doch nicht benachrichtigt.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

:knuddel: Hi Mädels :knuddel:

Mein Gott, die Woche fliegt total schnell dahin :wink: Das ist auch gut so. Warte doch so sehr auf meinen nächsten US-Termin (Morgen um 11 Uhr ists soweit :D ). Kanns doch gar nicht mehr abwarten, dass es endlich weitergeht mit PU usw :roll: :lol:
Bin auch die letzten Tage ganz viel unterwegs gewesen. Gestern war ich bei meinen Ellis frühstücken, dann noch mit meiner Mama einkaufen. Heute hatte ich auch wieder ein Weihnachtsfrühstück mit meinen ehemaligen Arbeitskolleginnen. Dabei hatte ich die letzten Wochen noch Angst gehabt, ich könnte mich langweilen, wenn ich ja jetzt nicht mehr arbeiten muss :roll:

Gik , hatte natürlich irgendwie wieder nicht mitbekommen, dass Du schon wieder in der WS bist. :oops: Hast Du Kryos zurückbekommen? Drücke Dir natürlich auch ganz dolle die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich bin jetzt am 15. Zyklustag angelangt und muss ja morgen wieder zum US. Hoffe, dass sich dann bald ein Ende abzeichnet. Durch die DR reagiere ich wohl etwas anders, als bei den Versuchen zuvor.

Jenny, danke für die SS-Viren. Habe ganz tief eingeatmet :knuddel: Melde mich morgen bei Dir. Holger kann jetzt doch nicht freinehmen, also werde ich alleine morgen nach Münster düsen und noch über den Weihnachtsmarkt gehen.

Bea, danke für Deine Daumendrücker und Deinen Trost :knuddel: Habe auch direkt an Jenny gedacht. Mir gehts aber jetzt schon wieder viel besser. Hoffe weiter, dass der Versuch ein positives Ende nimmt. Morgen weiß ich ja dann mehr.

Tina...auch Dir sei gedankt für Deine Daumendrücker :knuddel: Kannst ja zwischendurch immer mal wieder ein paar SS-Viren hier reinpusten :wink:

Liebe Grüsse und einen dicken Knuddler nochmal an ALLE :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nicole
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.

Pythagoras von Samos
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: Nicole,
schön das es dir etwas besser geht - und für dein US *dd*

:oops: ich mach doch HI - da geht leider kein Kryo - hab erst 3 Wochen nach der Insemination SST , das zieht sich wie Kaugummi.
Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi nicole
für den US morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
dann gehts dir ja wie mir damals. In meiner arbeitslosen Zeit hatte ich mehr zu tun als vorher, neue Hobbys, etc :lol:
Genieß die Zeit bis du einen neuen Job hast. Falls du den dann noch brauchst :wink:
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Hallö, ihr Süßen!!!!!!!!!!!

Nicole,dein wunsch ist mir befehl! :D :lol:
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!
Schön tief einatmen.Und für morgen noch ne Portion *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gik,wann genau sind diese 3Kaugummiwochen denn vorbei???
Ach ja,du mußt auch schön tief die SS-Vieren einatmen,warte, Puste nochmal.
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!

So,war heute beim Gyn.,habe so tierische stiche im Unterleib und blöden Ausfluß.
BÄäähh!!! *mecker*
Ich habe irgendwoher ein paar Bakterien,daher dnn die Schmerzen.
Das gute daran ist,ich habe einen US bekommen.Krümmelchen hat häftig mit den Ärmchen gespielt und gewunken.Er/Sie (Glaube es wird ein er) ist jetzt 7cm
groß.aber sein geschlecht gibt er/sie noch nicht preis. *mecker*

So,ihr süßen.Hau mich jetzt aufs Sofa.

Schlaft schön!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tina+Krümmel :dance:
14SSW
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: tina
wie geht es euch?

Danke ich werde mal ganz tief einatmen und bis zum 02.01. keine einzige SS-Vire rauslassen. :knuddel:
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“