Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ohhh man Ditha ....
jetzt geht der Nervenkrimmi los ..... .....
wieso erst eine Woche später wieder testen ...sie können doch 2-3 Tg später nochmal Blut nehmen ...dann kann man doch schon sehen ob der Wert steigt ....manoman....meine Daumen in Dauerstellung ....
ich muss mich weiter um meinen kranken Mann kümmern ......es gibt nix schlimmeres als einen kranken Mann zu Hause ....
hallihallo,
kaum stecke ich im weihnachtsstreß (feiern, einkaufen, einpacken,.....) schreibt ihr hier einen absoluten krimi.
Ditha ich drücke dir alle daumen udn zehen und was ih sonst noch drücken kann, irgendwann muss es doch mal ein positv geben, oder?
ic habe in dem ganzen streß nicht viel zeit zum trauern, merke aber, dass das nochnicht ausgestanden ist. schatzi ist zur zeit sowas von lieb - fällt schon richtig auf - und das ist verdammt schwierig für mich. entweder werde ich aggressiv oder muss mich verdrücken. aber das wird schon wieder, vielleicht können wir ja doch noch mal probieren (hoff)
wie geht es euch anderen? susi, ist dein mann wieder ein bißchen gesünder bei deiner pflege?