***Gemischter Salat im Klein-putz wir halten die Stellung***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Hallo an alle! :dance:

In dem Ordner hat sich die letzten 2 Tage ja schon sehr viel getan... Habe jetzt nur schnell das Ganze überflogen. Noch nicht so genau reingelesen. :oops:

Liebe Andrea, meine DAumen sind gedrückt, dass es klappt *dd* lass es Dir gutgehen, mach alles, was Dir gut tut. *dd* Die wievielte Behandlung ist es denn bei Dir?

Ich habe vor, im Februar eine Immunisierung in Stuttgart machen zu lassen, hat vielleicht jemand Erfahrung damit? Es ist bei mir immer so, dass die Befruchtung ganz gut klappt und mein Körper sich schon auf die Schwangerschaft einstellt, das HCG schon mal steigt und dann passiert irgendwas. Beim 2. SST war das HCG nochmal gestiegen, aber schon nicht mehr so, wie es sollte und dann kommt die Blutung. So war es die letzten beiden Male.

Mein letztes Negativ war erst vor 2 Wochen, bin noch etwas durcheinander.

LG, Maggy.
Werbeslider mit Buttons
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Bummel Tabelle hast fein gemacht :knuddel: Aber SST 04.01.04
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo Maggy,

danke für *dd* Tut mir leid mit deinem negativ :knuddel:

Ich schreibe gleich mal etwas ausführlicher über mich
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

ohh ich dumme das wäre ja eine lange ws gewessen :roll:
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

hi , maggy

mensch das ist ja noch ganz frisch mit deiner behandlung. das tut mir sehr leid für euch :cry:
ja der ordner ist schon richtig schön gefüllt gemütliche runde hier *knuddel*
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Wie geht es Dir bummel?
Ich habe gelesen, Du hast abgeschlossen mit Kinderwunsch. Soweit das überhaupt möglich ist, oder? Wie geht es Dir damit? Willst Du nicht doch nächstes Jahr noch einen Versuch machen?
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

liebe maggy

du wir machen kein neuen versuch mehr es ist vobei. wir haben soviel hinter uns.

damit um zugehen das es vobei ist , ist sehr schwer und ein langer weg aber es kommt wieder ein licht da bin ich mir ganz sicher. ich muss auch sagen ich , bin schon mami und gott gab uns zwei geschenke und möchte nicht unzufrieden sein.das dritte sollte nicht sein und ich muss es verstehn auch wenn es sehr weh tut nach 3 jahren kiwu. aber ich denke mir andere mädels trifft es härter als mich. :cry: soviel schicksal und leid :(
auf seite 1 in diesen oedner ist eine tabelle maggy magst mal anschaun da bekommt info über die mädels hier.wenn du magst gibt mir deine daten und ich verfasse sie in tabelle. nur wenn du willst ok?
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

hallo

Ach Bummel ich glaube ich bin irgendwie schon zu doof um PN zuverschicken dass klappt nie bei mir.
Also dann gebe ich Dir halt meine Daten habe am 24.9.69 das Licht der Welt erblickt,und im Mai/Juni04 machen wir eine IVf hoffe dass ist was du brauchst und sonst sehe ich es ja.

Grüsschen

Linka
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Ihr lieben,

wollte euch mal meine Geschicht erzählen.

Ich bin 33. unser Ki wu besteht seit 97. Eine lange Zeit. Aber wir haben ja auch erst mal so probiert. 98 hatte ich eine BS. Soweit bis auf leichte Endometriose alles o.k. Aber das SG meines GG war sehr mies. :( Wir machten unsere 1. IVF leider ohne Befruchtung. Damals wurde die ICSI noch nicht von der KK übernommen. Nach einem langen Rechtsstreit dann Zusage zur ICSI. Die 1. war 01 ich wurde SS aber leider nur bis zur 7.SSW. Da das SG immer schlechter wurde hat mein GG eine TESE machen lassen. Unsere letzte ICSI/TESE war im Sommer diesen Jahres ohne Erfolg. :cry:
Wir waren ziemlich am Boden. Aber wir wollten die Hoffnung auf ein Kind nicht aufgeben. Uns blieben also 2 Möglichkeiten. Ado oder HI. Wir haben uns für letzteres entschieden. Diese Entscheidung kam nicht von heute auf morgen. Wir haben viel geredet.
Mein Mann sagt es ist zwar traurig das er nicht der genetische Vater sein kann aber dafür kann ich, wenn es denn klappt, wenigstens eine SS erleben. Und er kann von anfang an die SS miterleben. Es ist unsere liebe die uns stark macht, und diese liebe möchten wir unserem Kind geben.

Und nun hatte ich heute meine 1. Insemination. In diesem Sinne schaue ich positiv voraus, das wir doch noch unser Wunschkind in den armen halten dürfen
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Bummel meine süsse :knuddel:

sag mal wo stecken eigentlich die anderen alle. Hast du was von Urmeli gehört ?
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Andrea, was ist HI?

bummel, ich schick Dir die nächsten Tage meine Daten. Die Tabelle ist toll geworden. Es ist sicher sehr schwer, vom KiWu Abschied zu nehmen. Ich kann es bisher nicht. Ich glaube, dazu muss man sehr stark sein.

LG, Maggy.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“