Hallo meine Mäuse,
nun ist es vollbracht, ich bin zuhause und hab Urlaub für den Rest des Jahres!!! *JUUUUBEL*. Ich konnt mich vom Büro aus nicht melden, weil alle Naselang was anderes war *stöhn* und irgendwann muss ja auch mal der Kontakt zu anderen Leuten aufrecht erhalten werden.
Sandy, nu lass mal Dein Köpfchen nicht runter baumeln, gelle... Ich hab hier und auch bei 9M schon einige Mädels gelesen, da war am Ende nur noch ein Einzelkämpfer über und aus denen wurden dann auch Baby's

Du weißt doch, die Natur sucht sich immer ihren Weg selber... schließlich gibt es auch Alkoholikerinnen, die ss werden und das nicht zu knapp... ich bezweifel, dass da die SH oder die EZ sooo tipptopp sind, nicht wahr! It aint over, till it's over! Noch nicht aufgeben... und ich bin ganz fest davon überzeugt, dass Du zum Transfer antanzen darfst... schließlich ist doch da Weihnachten

Für die PU am Mo. wünsche ich Dir alles Gute und megafettes

Ich werde ganz feste an Dich denken, wenn ich beim Geschenke einpacken bin und logisch gugg ich dann auch noch mal vorbei hier.... weißt Du eigentlich, dass ich letztes Jahr auch auf Heil.Abend in Jena war? *lach* Zwar nur zur Kontrolle für die Kryo, aber trotzdem... ich fand das schon irgendwie toll und alle waren recht gut drauf.
Conny, ich musste schon schlucken, als ich das von Deiner Nachbarin gelesen habe *schluck*.... aber andersrum..... ich mein, der Vergleich mag hinken.... wenn ein Tier Krebs hat und unheilbar krank ist, wird jeder Tierarzt einem dazu raten, das Tier zu erlösen... die Qualen zu beenden.... bei Menschen darf das nicht sein, was ich persönlich nicht richtig finde.... ich glaube, Deine Bekannte ist sicherlich irgendwo auch froh, wenn sie erlöst wird... so hart wie das für die Zurückgebliebenen auch immer ist, aber die Schmerzen trägt das Mädel alleine... Es tut mir unheimlich leid für diese Familie, gerade wenn ein so junger Mensch gehen muss, aber eben.... ich glaube, es wird für alle irgendwo auch eine Erlösung sein... wie hart ist es für eine Mutter, wenn das Kind solche Schmerzen hat und sie zuschauen muss, wie sie sich quält und kann nicht helfen... stell ich mir unheimlich schlimm vor!!
Achso ja, das Rezept für's Fondue - ich nehm gerne ALLE Rezepte, die ich für Fondue kriegen kann!! Ich hab nämlich das letzte Mal "richtiges" Fondue gemacht mit 13 Jahren - nicht ein Rezept hab ich mir aufgeschrieben... da gab es doch so'nen Bierteig, wo man dann das Fleisch reindutscht zum Ausbacken... weiß jemand, wie der geht? Und Sööööössssschen - ja sicher, ich kann auch die fertigen nehmen, aber ist ja auch immer nur das selbe (ich lieb ja die Curry-Sosse abgöttisch - geht auch nur mit trocken Brötchen *lecker*)... ich schweif ja ab... also Fondue immer und überall gerne genommen... aber Champus? *brrrschüttel* mog i net... als mein Ex zum Manöver war von der Asche aus, war er in Frankreich und hat mir 'ne Flasche mitgebracht (also richtigen Champus) - bööööörrrks, fand ich soooo schüllich - schüttel ich mich ja jetzt noch, wenn ich nur dran denk *nackenhaareaufstell*.
Meine Ma geht noch immer nicht arbeiten und eben beim Einkaufen sah es auch nicht so aus, als ob sie ab Mo. gehen kann. Bis heute ist sie krank geschrieben (wohl gemerkt - auf dem Papier), aber ihre HÄ hat schon gesagt, nochmal geht nicht zu verlängern - ist ja so schon ein großes Risiko. *kopfschüttel* also das passiert in keinem Russenfilm, was hier abläuft! Dann hätten sie sie doch auch kündigen können und eben ab 01.01. wieder eingestellt *oderso*, aber nein, lieber auf die krumme Tour... Der ihre Cheffin sollte lieber einen großen Bogen um mich und meinen Pa machen
Wegen Dickem seinen Weihnachtsmann *lach* - Conny, halt Dich fest, dass Ding kommt noch besser *prust*... Aaaaaalso ich ja schon erzählt hab, wie schwer mir fällt, nix zu verraten. So - und Dicker letzten Sa. arbeiten und mittags klingelts an der Haustür. Dicker hat die Tage vorher gesagt, wenn ein Paket kommt von Otto an mich, dass ich das nicht aufmachen dürfe, weil mein Geschenk drinne wäre - ich hätt mich da auch echt dran gehalten... also es klingelt und der freundliche Hermesmensch hat einen Mantel in der Hand mit so Folie drumrum... jo, das wars dann mit "nicht aufmachen" *lach*. Ich Dicken angerufen und erzählt... erster Satz war "Mist - das ärgert mich" zweiter Satz "jetzt will ich aber auch wissen, was ich bekomme"... so ist das nun... er weiß es inzwischen und nervt schon die ganze Woche, wann ich endlich sein Geschenk mit nach Hause bringe (hat ich ja auf Arbeit gebunkert, weil Dicker stöbert nämlich auch, wenn keiner weiter zuhause ist). Und nune guggen wir uns heil. Abend wieder doof an *lach*... zumindest hab ich heut für Barny 'ne schöne Wurst gekauft, damit wenigstens einer ganz schlimm überrascht sein wird

.
Hab ich erzählt, dass Keks und Krümel ein neues Terra haben? Dicker hat gebaut ohne Ende und jetzt steht das Teil seit letztem So. in der Stube - hat er sich aber echt Mühe gegeben... wenn ich das Kabel von der Digi wieder gefunden habe, stell ich mal was in's Profil .. ach, vielleicht find ich dann ja auch die Treiber CD für meinen Drucker... hier zuhause im Büro sieht es aber auch aus!!! Da steht mir die nächsten 2 Wochen auch noch was an - Dicker hat Bescheid von der BfA wegen Rente und das stimmt hinten und vorne nicht, muss auch noch alles rausgekramt werden - nur gut, dass ich selber letztes Jahr Weihn. damit dran war, weiß ich zumindest schon, was wir alles brauchen *phuuuu*.
Sodale - mein Cappuccino ist alle, mach ich mich wieder an's Werk, noch ein bissi basteln mit Weihnachtsmusik an *fein*.
Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent und schönes WE - gugge auf jeden Fall nächste Woche vor Weihn. noch mal vorbei!
Alle mal ganz lieb knuddeln tu