Hallo Ihr Lieben,
will mich auch mal wieder melden. Schreibe im Moment in so vielen Ordnern, daß ich manchmal gar nicht mehr weiß wem ich was wann geschrieben habe.
Mir geht es soweit ganz gut, aber mir ist heute dauernd schwindelig und ich zittere immer so obwohl ich nicht friere. Außerdeem hab ich leichte Kopfschmerzen. und mein Bauch tut weh.

heute morgen dachte ich schon meine Mens kommt, aber das hat sich im Laufe des Tages wieder gelegt, Es zieht zwar noch ab und zu aber nicht mehr so mens ähnlich.
Mein Arbeitskollege und ne Kollegin haben auch gesagt, daß ich im moment anders aussehe. Meine Augen würden mehr glänzen als sonst. Sind das vielleicht doch ss - anzeichen.
Ist ja bald Montag, aber das WE ist noch so lang dazwischen. Und Montag können wir auch erst Nachmittag fahren, aber das Ergebnis bekomme ich ja trotzdem gleich. Versteh ich aber auch nicht wirklich. Sonst mußten wir immer früh fahren und haben erst nachmittag das ergebnis gehabt. Diesmal gehe ich zu meinem normalen FA und der will den Bluttest in 5 - 10- minuten fertig haben! Wie geht das? Ist das dann auch sicher??
So, ich wünsche Euch einen schönen Abend.