*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

hmmm... dann guten Appetit! Sollten wir heute vielleicht auch machen nach dem ganzen Stress!
Werbeslider mit Buttons
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

..konnte vor lauter Aufregung gar nicht gescheit essen!
Gast

Beitrag von Gast »

macht das doch, entweder gibts was zu feiern, oder ihr solltet euch ein Trösterle gönnen. Wobei ihr GAAAAAAAAAAAANZ sicher was zu feiern habt!!!! Hab heut ne Karte an euch weggeschickt.
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

...mach mir mal Mut, bin schon ganz enttäuscht & hab keine Hoffnung mehr. :cry:
Gast

Beitrag von Gast »

Heeeeeeeeeeeeeeeeeeee, Kopf hoch!!!!! Das wird schon!!!!!!!!!!!!!!!!! Meine Daumen sind schon ganz blau vor lauter drücken!!! *dd* *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

so, muß leider weg, ich schau heut abend nochmal rein. Dreh nicht durch Heike, gell!!! *dd* *dd*
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Danke! Hab schon ganz schwitzige Finger! Hoffentlich rufen die bald an!!! :oops:
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Uuuuuuuuund?????????????

Ditha, ich dachte, ich sehe hier schon dein Ergebnis, wenn ich vom Einkaufen wiederkomme!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Oh man Heike ...bin auch schon fertig vom Nachlesen ...was ist denn nun ???????????????

oh Mist , ich muss wieder weg ....Besuch aus Spanien ist doch da ....und wie soll ich mit gequetschten Daumen Auto fahren ????? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
bitte bitte ...lass den WERT gestiegen sein .... *knuddel* *knuddel* *knuddel*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Gast

Beitrag von Gast »

Heike
jetzt bin ich sofort als Naemi im Bett war an den Schleppi gedüst, und nix is. :-? :-? Schlechtes Zeichen oder gutes??? Sach ma piep. :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“