Monika: Dann hast Du eine Lactose-Unverträglichkeit? Hattest Du das schon immer? Aber wenn Du nichts mit Milchzucker isst/trinkst, dann geht es Dir gut? Trinkst Du Kaffee oder magst Du Kaffee? Endlich ist Dein Mann wieder zu Hause, dann können die Babys auch früher kommen. Ich hätte es für Dich schlimm gefunden, wenn Du plötzlich alleine in's Krankenhaus hättest gehen müssen. Alles alles Gute für Dich, FALLS Du über Weihnachten Mama wirst und wir freuen uns alle auf Eure Babys !!
Naima:
Mausi: was habt Ihr beim SS-Schwimmen gemacht? Ich gehe soooooo gerne schwimmen, nur schreie ich immer "Hier", wenn es darum geht, sich dabei eine Vaginal-Infektion einzufangen. Daher gehe ich selten und weiß dann auch schon, was ich mir immer einhandele.
Nane: ich freue mich soooooooo auf Deine Kids am 06.01.
Andy & Supersandra: ärger, ärger, ärger
Sabine: wärst Du am Montag denn ab 16.30 Uhr zu Hause? Ich könnte mir schon vorstellen, auf einen Kaffee/Tee zu Dir zu kommen... allerdings nicht sooo lange, weil wir am Montag abend den Weihnachtsbaum aufstellen wollen. Aber ob wir uns am Montag oder erst am 06.01. (oder früher) sehen: ich freue mich, Dich kennenzulernen!!!
Tanja: gelle, der Nikolaus ist niedlich und Alina findet den wahrscheinlich deshalb so toll, WEIL ER GESCHENKE VERLIERT......
Bisher:
Andrea: Stracciatella-Pudding
Frauke: Tiramisu (und falls Monika kommt: einen Kaffeekuchen ohne Milch, lecker)
Wölfchen: Philadelphia-Torte
Berni: gemischter Salat
Fifi: etwas Herzhaftes?
Hierbei sei noch einmal gesagt, daß nicht jeder, der kommen will, etwas mitbringen muß.