***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Liebes Finchen,

alles Liebe, Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit für Dein neues Lebensjahr!!!!

Und vor allem, daß Dein gut verpacktes Geschenk in Dir sich so bald wie möglich von selbst auspackt und alles gut läuft!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Happy Birthday liebes Finchen ...happy Birthday to you ....BildBildBildBild

wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag...... :knuddel: :knuddel: :knuddel: BildBild
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen Mädels ....

Euch wünsch ich natürlich auch einen wunderschönen Tag ...
um 12.00 - 18.00 muss ich heute arbeiten ...Micha fährt mit der Verwandschaft zur Schwebebahn... :wink: ...

ich hab noch soviel zu tun .... :roll: :roll: ...sag mall bis später ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Liebes Finchen,

herzlichste Glückwünsche zu deinen Geburtstag und alles, alles Liebe!!!

Wünsche dir heute einen wunder-wunderschönen Tag und dass sich eure kleine Süsse nicht mehr allzu viel Zeit lässt und alles glatt geht.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Liebes Finchen,

alles Liebe zu deinem Geburtstag!!! :dance: :dance: :dance:

Das alle Wünsche in Erfüllung gehen!! :dance: :dance: :dance:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mausi
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

.....................Liebes Finchen! .................... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Auch von mir und meinem Schatz ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! :dance: :dance: :dance:

Wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag und mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

..... So, ich werde jetzt gleich noch ein paar Weihnachtsplätzchen backen!........ So spät wie dieses Jahr habe ich noch nie angefangen zu backen! :oops: :oops: :oops:

Heute nachmittag besuchen wir dann ganz liebe Freunde, wir wurden zu einem Schokoladen-Fondue eingeladen! :dance: :dance: :dance:

Ich wünsche allen wilden Weibern ein schönes 4. Adventswochenende! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüsse von
Sophia :wink:
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

HAPPY BIRTHDAY LIEBES FINCHEN !!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

WIR WÜNSCHEN DIR EINE LEICHTE GEBURT, GESUNDHEIT, GLÜCK, VIEL LIEBE UND ALLES, WAS DEIN HERZ BEGEHRT !!!

:D :D :D :D :D :D

Zuletzt geändert von biene sum am 20 Dez 2003 12:41, insgesamt 2-mal geändert.
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hallo ihr lieben :P

nur ganz ganz kurz:

vielen vielen herzlichen dank für die glückwünsche &
vor allem für den wunderschönen start in den tag
mit diesem wunderschönen blumenstrauß !!! :D :D :D

man war das schön, und daß es schon
um 9 bei uns geklingelt hat sei euch verziehen :lol: ...
(wir waren schon wach, keine sorge 8))

der strauß steht jetzt auf dem küchentisch ....
sieht toll aus & so seid ihr heute auch bei mir bzw. uns !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

fühlt euch alle umarmt & geknuddelt :D
. :knuddel:

ich sag mal bis morgen. 8)
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Es hatten ein paar nach dem SS-Schwimmen gefragt.

Also, wenn ihr SS seid, macht unbedingt sowas mit. Die meisten Übungen werden mit Styropor Teilen gemacht. Z.B. man nimmt eine Styropor Schlange zwischen die Beine und reitet mit ihr durchs Wasser. Oder man setzt sich auf eine Styropor Platte und gleitet durchs Wasser. Dann werden noch diverse Atemübungen durchgeführt. Beinübungen usw. Und ruckzuck ist die Stunde vorbei. Das genialste, das Wasser hat eine temperatur von 34 grad. Und alles ist so leicht. Ich denke mir, umso dicker der Bauch umso angenehmer wird es.

Fahren jetzt gleich nach Roermond. Mc Arthur Glenn. Kennt das einer? Dort gibt es ganz viele Outlet Stores.

Seid alle lieb gegrüßt

Mausi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“