mal schauen, wann es besser wird, aber ist ja zumindest gut für die Figur
Auch Männer reden mit - Traut Euch nur,keiner beisst Euch II
- wanderduene
- Rang6

@ flox
na es hilft wenn du zwei jobs hast
@ duene
wird scho' wieder wer'n
na es hilft wenn du zwei jobs hast
@ duene
wird scho' wieder wer'n
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Hallo bambam,
falls du noch mal reinschauen solltest, bräuchte deinen Rat. Das W-Lan läuft und auch der Laptop ist wie du sehen kannst in Ordnung.
Jetzt kommt das grosse ABER: Als wir fast alles fertig hatten, meinte der Techniker, ob mir aufgefallen sei, dass der Norton Antivirus sich auf meinem Computer beim Hochfahren nicht automatisch aktivieren würde. Er stellte dies dann anders ein und da begann das Problem. Der Computer lief nicht mehr hoch und blieb immer hängen. Er versuchte es dann im abgesicherten Modus aber da ging dann weder die Tastatur noch die Maus.
Nach einer Stunde gab er dann auf und sagte, wenn sich durch das Aktivieren des Antivirusprogramms ein Virus aktiviert hätte, hätten wir ein Problem, dann wäre es wohl das Beste die Festplatte zu formatieren und neu aufzubauen. Er aht dann den Computer mitgenommen.
Hast du vielleicht noch irgendeine Idee??? Ich fürchte Birgit wird nicht begeistert sein, weil ihre ganzen Schuldaten da drauf sind und wir leider nach den Herbstferien keine Datensicherung mehr gebrannt haben. Außerdem sind da meine ganzen Bilder der Digicamera drauf.
Wenn dir oder einem anderem noch was dazu einfällt wäre das super!
Markus
falls du noch mal reinschauen solltest, bräuchte deinen Rat. Das W-Lan läuft und auch der Laptop ist wie du sehen kannst in Ordnung.
Jetzt kommt das grosse ABER: Als wir fast alles fertig hatten, meinte der Techniker, ob mir aufgefallen sei, dass der Norton Antivirus sich auf meinem Computer beim Hochfahren nicht automatisch aktivieren würde. Er stellte dies dann anders ein und da begann das Problem. Der Computer lief nicht mehr hoch und blieb immer hängen. Er versuchte es dann im abgesicherten Modus aber da ging dann weder die Tastatur noch die Maus.
Nach einer Stunde gab er dann auf und sagte, wenn sich durch das Aktivieren des Antivirusprogramms ein Virus aktiviert hätte, hätten wir ein Problem, dann wäre es wohl das Beste die Festplatte zu formatieren und neu aufzubauen. Er aht dann den Computer mitgenommen.
Hast du vielleicht noch irgendeine Idee??? Ich fürchte Birgit wird nicht begeistert sein, weil ihre ganzen Schuldaten da drauf sind und wir leider nach den Herbstferien keine Datensicherung mehr gebrannt haben. Außerdem sind da meine ganzen Bilder der Digicamera drauf.
Wenn dir oder einem anderem noch was dazu einfällt wäre das super!
Markus
- wanderduene
- Rang6

@ flox
durch das aktivieren der anti-viren-software kommt kein virus
wer hat so ne meinung, benutzt du nortion antivirus alleine oder internet security
weil eine version der internet security macht probs beim netzwerk, wurde alerdings zwischenzeitlich durch patches behoben und aktuelle software läuft problemlos bei mir seit 4 monaten
wenn du noch fragen hast schick ne mail miot deiner addy oder tel.no. dann können wir reden
hab ja selber ne firma

durch das aktivieren der anti-viren-software kommt kein virus
bambam
guten morgen und ein schönes we mit den letzten vorbereitungen und einkäufen für x-mas

bambam
- wanderduene
- Rang6