Joschi, tut mir ganz arg leid, daß es nicht geklappt hat. Ich drücke dir für nächstes Jahr ganz fest die Daumen, daß ihr bei dem neuen Doc mehr Glück habt, und ihr auch Eltern werden dürft.
Bea, noch 6 mal schlafen, dann bist du Mami. Mensch ist das toll. Du kannst es bestimmt gar nicht mehr erwarten. Wann mußt du am 26. im KKH sein ? Mußt du nüchtern erscheinen ?
Ulla, so ein leichtes Sprudeln habe ich auch immer wieder im Bauch. Aber richtige Trittchen oder so spüre ich leider noch nicht. Mein Doc sagt ich soll froh sein, wenn ich die Beiden richtig spüre werde ich so manche Nacht nicht mehr schlafen können, weil die immer am toben und strampeln sind.
Sandra, wow du hast schon alle Geschenke. Mir fehlen immer noch die Geschenke für meine Eltern. Weihnachtskarten habe ich auch noch nicht geschrieben, werde ich wohl morgen machen.
Solveig, du darfst die Hoffnung doch noch nicht aufgeben. Schau dir Krabbe mit Ihrem Kämpferkrümel an. Ich drück dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen.
Nicole, na wie war euer erster Ausflug in die Stadt ? Hat alles geklappt?
Sille, schön das du weiterhin bei uns mitschreibst. Ich hätte dich sonst echt vermißt, auch wenn ich zur Zeit eher selten hier auftauche. Du gehörst doch zu uns.
Krabbe, hast du denn wenigstens nach Weihnachten Urlaub, daß du dich mal ausruhen kannst? Ich habe bis zum 07.01. Urlaub, und hoffe das dann der großte Streß überstanden ist und ich auch mal die Füße hoch legen kann.
Also am Montag beim Gyn. war alles in Ordnung. Meine Gebärmutter ist schon total groß, Bei einer Frau die nur ein Kind bekommt ist sie angeblich erst in 6 Wochen so groß. Die zwei sind kein wenig kleiner, so als ob jedes allein in meinem Bauch wäre. Oh je, das gibt noch was hin. Bei einem Kind konnte man schon sehen was es wird, nämlich ein Junge. Bei dem zweiten Kind konnte man nichts erkennen, schade. Mein Gyn. meint ganz sicher kann man es eh nicht sagen, es kann auch mal die Nabelschnur sein, und man meint es ist ein Junge. Aber sogar ich als Nicht-Ultraschall-Leser habe erkannt, das das eine Kind ein Junge ist. Namen wissen wir aber nocht nicht. Am Freitag war ich krank geschrieben, hatte echt Gliederschmerzen, war bei meinem Hausarzt, und der meinte ich habe evtl. Schwangerschaftszucker. Am Montag Abend erfahre ich das Ergebnis. Ich glaube es allerdings nicht.
Am Montag kommen auch unsere Möbel, deshalb bin ich jeden Tag am Bau und putze. Ich schätze wir ziehen nächste Woche noch um.
Wenn ich mich also nicht mehr melde, nicht erschrecken.
Machts gut, Irmi mit
Geh jetzt auf ne Weihnachtsfeier, schönen Abend noch.