wirklich? Hast einen Pipi Test gemacht oder wie kommst Du darauf? Oh Mensch....
trösten geht nicht, wie ich weiß....ich drück Dich ganz ganz fest..

, es reicht doch wohl schon, dass wir die persönlichen Niederlagen überstehen müssen, aber wenn das dann auch noch ohne Euch sein soll, nein, ich möchte im nächsten Jahr viel mir Euch lachen
, wenn nötig auch weinen
, aber lasst und den Weg weiterhin gemeinsam gehen
.
. Ich habe die halbe Nacht geweint, und gestern auch immer wieder, bin wie gelähmt, weiss gar nicht, wie ich Weihnachten überstehen soll, es graut mir so sehr davor. Ich frage mich, warum mein Körper das mit mir machen musste, warum konnte die Mens nicht pünktlich kommen, warum war mir übel die und Brüste spannten? Ich hatte doch gar keine Medis, habe ich mir das alles tatsächlich nur eingebildet? Naja, keine Ahnung, schade, dass man das im Nachhinein nicht klären kann, ob da eine Befruchtung war und es sich nur nicht richtig eingenistet hat, oder ob es von vornherein zum scheitern verurteilt war, Fragen übder Fragen
. tja, ich weiss momentan auch noch nicht, ob es im Februar nochmal mit IUI weitergeht, oder ob wir nicht doch lieber eine ICSI machen sollten, wobei die Frage ist, wenn das SG die letzten Male besser war, ob wir dann überhaupt eine ICSI bewilligt bekommen. Da ich zum Februar die KK wechsel, bin dann, wie mein Mann auch, in der TK, weiss ich auch nciht, ab wann wir einen Kostenplan einreichen könnten, das alles muss ich dann mal im Januar zu klären versuchen.
, ich hab Euch lieb
, lasst uns weiterhin uns gegenseitig Kraft geben,
-
-