Hallo zusammen!
Komme erst jetzt wieder dazu, mich zu melden, das Wochenende war vollgepackt mit Terminen.
Ich habe Ferien!!!

Ich genieße es in vollen Zügen (laufe immer noch im Schlafanzug durchs Haus, Menne muss heute noch arbeiten, habe aber schon Plätzchen gebacken im Schlafanzug...

)
Biber und Fifi: Es tut mir so leid für euch beide, ich habe so fest damit gerechnet, dass es bei euch klappen wird!! Geht es euch denn einigermaßen gut??
Berni: Ja, du hast recht, auf der einen Seite ist es sehr traurig vor allem für Biber und Fifi, dass sie das Jahr 2003 negativ beendet haben, Naima ist jetzt noch unsere Hoffnungsträgerin, aber wie du sagtest, wir haben hier eine gute SS-Rate und ich bin mir auch ganz sicher, dass das Jahr 2004 uns viele positive Meldungen bringen wird. Das schöne ist doch, dass wir hier so ein nettes Trüppchen geworden sind.
Sabine: Da werden wir ja tatsächlich fast zeitgleich sein, wenn die Mens bei mir so pünktlich sein wird wie immer, starte ich ungefähr, vielleicht 2-3 Tage später, mit der DR. Die 2. Februarwoche wurde für mich auch als PU und Transfertermin genannt, eher dann zum Ende hin. Da können wir uns beide so richtig verrückt machen...

Wir schaffen das schon!!
Sandra: Ich finde das mit diesem "Saisonkinderwunsch" auch schrecklich, also ich wünsche mir ein Kind, auch wenn es in meinem Horrormonat November geboren werden sollte, ich mag den November nämlich nicht. Aber dann hätte ich einen super Grund den November für immer zu mögen!!

Nach den Feiertagen machen wir mal einen Termin im Düren aus, ok?
Andy: Ja, Muffins und Punschtorte gebacken und verspeist. Wintermuffins sind übrigens Muffins aus Schokoladen, dann mit weihnachtlichen Gewürzen und Orangenmarmelade. Sehr lecker...
Pumpi: Ich versuche, das Pflaumen-Punschtorte-Rezept reinzustellen, ich habe sie ja am Samstag auch zum ersten Mal gegessen und fand sie wirklich lecker.
Wauzi, Wölfchen: Was macht der Schnupfen?
Monika: BBRRRRR, dein Rezept hört sich wirklich gespenstig an, aber wenn es hilft, gelle????!!!!
Nane: Jetzt wollen bestimmt alle Leute Babies schauen kommen, nicht wahr?! Da habt ihr bestimmt viel Stress, lasse dich aber nicht zu sehr stressen!!
Frauke: Leider weiß ich immer noch nicht, was ich für den 06.01. machen könnte...
Naima: Hast du denn jetzt auch ein paar Tage Urlaub? Und, steht der Baum mit Lichterkette und allem???
Tanja: Ich hoffe, es geht dir auch gut. Hast du viel Besuch zu Weihnachten??
Wie feiert ihr eigentlich Weihnachten an den ganzen Tagen??
Am 24. sind meine Eltern und Schwiegereltern bei uns ab Kaffeetrinken, zwischendurch gehen wir hier in Merzenich zur Kirche und dann kommt der richtige gemütliche Teil mit Abendessen, usw. Am 1. Feiertag sind wir zum Kaffee bei meinen Schwiegereltern und danach bei Freunden, die ganz dort in der Nähe wohnen. Am 2. Feiertag sind wir dann ab Mittag in Leverkusen bei meinen Eltern. Den 27. und 28 (SA und SO) haben mein Mann und ich uns ganz frei gehalten, damit wir auch mal etwas von uns haben.
Wie weit seid ihr mit Schmücken, usw.?
Wir waren gestern hier bei einem Bauern einen schönen Baum holen, mein Mann hat die Lichterketten angebracht und ich habe ihn dann geschmückt, wollte ich erst gar nicht gestern machen, aber dann hat es mir so einen Spaß gemacht, dass ich es kurzerhand zu Ende gemacht habe. Jetzt ist das schon mal abgehakt.
So, nun werde ich aber doch mal unter die Dusche springen.
Bis später, liebe Grüße,
Nadine