Lotte Mayon s & Speedy s Quasselordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Da hat sich unsere Lotte hier grad zwischen gemogelt :) tststs :roll: :wink: :wink:

:dance: :dance: euren Krümeln geht es gut .. Speedy wie wundervoll .. ich freue mich sehr für deinen Mann & Dich ... aber trotzdem schonen bitte .. ja :knuddel:

Lottchen: ich glaub wirklich das die gute & vertrauensvolle Atmosphäre zu eurem Erfolg bei getragen hat & ich freue mich das Du nun zum HausGyn entlassen bist auch wenn Du nun ein bissel traurig bist :knuddel:
Aber cool das Du nun noch ne AU bis zum 20.12 hast :) schone Dich schön weiterhin & lass Dich von deinem Männe verwöhnen .. nach diesem ereignisreichen Jahr hast Du Dir die Jobauszeit wirklich verdient !!!!
Deiner Freundin drücke ich ganz feste die Daumen das es bei Ihnen bald schnackelt *knuddel*

Gestern hat alles gut geklappt & Kuchen war vom Zeitpunkt her perfekt fertig .. meine Freundin mit Kind kam 15 min *wie immer von daher eingeplant* zu spät & so war der Kuchen auch abgekühlt !!!
Also dank Persona hat es bei meiner allerbesten Freundin nun geschnackelt .. ich gönne es den beiden soo sehr & Laura die 10 jährige freut sich auch schon wie eine Schneekönigin über das bevorstehende Geschwisterchen
Das Foto ist eigendlich schon alt .. 1 Monat :) 1 Foto von der Taufe ..
ich suche nachher mal wieder ein aktuelleres Foto raus als Advatar !!!

So euch noch einen schönen Abend .. schaue nach her glaub ich DVD :) das Gerät haben wir uns von unseren Nachbarn geborgt & ich geniesse es :) !!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

sorry wenn ich mich mal kurz einmische!

lotte mein schatz!

ich lese bei euch auch heimlich mit zwar nicht immer aber was dich betrift in letzter zeit schon! ich freu mich so das ihr das herzchen gesehen habt und das alles in ordnung ist. mensch ich hoffe das es ein mädchen wird dann bekomme ich vielleicht eine sehr hübsche schwiegertochter! ich werde mal nico jetzt schon bearbeiten :D .

ich wünsche dir weiterhin für deine zukünftige kugelzeit alles alles gute meine daumen sind gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

speedy dir wünsche ich auch eine schöne kugelzeit und alles alles gute.

so ich misch mich wieder aus!

Mayon dir noch viel spaß mit deinen 2 und vor allem gesundheit für die kids.

viele liebe grüße

anoli
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Hallöle! :D

Hey Mädels...wo seid Ihr? :o Ich musste unseren schönen Ordner von Seite 3 holen!!! 8)

*hihi*...ich hab gut reden...habe mich selbst lange nicht gemeldet! :oops:

Wie geht's Euch denn so? Alles klaro bei Euch?

Mir geht's soweit ganz gut, habe aber mittlerweile die bekannte Morgenübelkeit kennenlernen dürfen und bin dann immer froh, dass ich noch zu Hause bin und mich dann mal eben hinlegen kann...auf Arbeit wäre das irgendwie schlecht! :wink:
Eigentlich wollten wir heute auf einen Weihnachtsmarkt, aber da es hier seit gestern ununterbrochen regnet, ist uns das vergangen! Wenn wir nachher Mittag gegessen haben, werde ich mich mal ein Stündchen hinhauen, denn ich werde leider immer sehr früh wach, trotzdem ich ja ausschlafen könnte. Tja, ich kann meinen Rhytmus nunmal nicht überlisten!!! :roll: :wink:

Mayon...na, habt Ihr schöne DVD's geguckt? Was habt Ihr denn für Filme? Wir haben zwar auch einen DVD-Player, aber so ein altes Gerät aus der "Anfangszeit" und der spielt viele DVD's nicht ohne Stocken ab. Da kann es einem echt vergehen! *mecker*
War Deine Freundin schon beim FA oder weiss sie es "nur" vom Persona? Ich finde es schön, dass Du Dich da so mitfreuen kannst!!! :knuddel:

Speedy...bist Du jetzt an Deiner Couch festgetackert??? :o :lol: Was hat denn der Gyn beim letzten Besuch gesagt? Musst Du Dich weiterhin so dolle schonen??? Sag doch mal *piep*!!! :knuddel:

So, jetzt werde ich mir noch eine erfrischende Gesichtsmaske auflegen und danch werden wir wohl essen! Naja, und dann will Kimba ja auch schon wieder raus...trotz des Schmuddelwetters...also muss ich mir das schon wieder antun!!!

Wünsche Euch einen harmonischen, ruhigen 3. Advent!!!

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Hallo Lottchen
wünsche Dir auch einen wunderschönen 3 Advent :)
nun hat Dich Freund SS Übelkeit auch ereicht :knuddel: .. gut das Du dich wieder hinlegen kannst & *dd* das er wieder ganz ganz schnell wieder verschwindet.
Geniesse die Gesichtsmaske & dann den kurzen Kimba Spaziergang !!!

Speedy mache mal bitte nur piep .. wenn ich morgen nichts von Dir höre haggelt es SMS ;) :knuddel:

@Anoli: ich wünsche Dir alles alles Gute & ich wünsche Dir auch sehr viel Spass mit deinem Nico :)

Also bei uns ist alles paletti :)
Steffi *meine beste Freundin* war beim Doc & er hat Ihr es direkt bestätigt :dance: .. diese Woche darf sie wieder zum US :)

Eigendlich waren wir gestern zu Laura s Geburtstagsparty eingeladen aber am Do war in der Käfergruppe ein Kind mit Windpocken & die Gefahr das Chiara sich angesteckt hat doch ein wenig erhöht ist haben wir leider absagen müssen damit wir die werdende Mama & alle anderen Kindern nicht potentiell anstecken *seufz*
Aber das holen wir nach :)

Der DVD Player ist auch Anno 1880 Bananenkrieg aber er läuft & ich geniesse das total .. jeden Abend 8) von unseren Nachbarn leihe ich mir dann immer Filme da sie eine reichliche Sammlung haben *oderichziehesieausdeminternetaberpsss*

euch noch einen schönen Tag
viele liebe Grüße
Marion
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Hallöle!

Nur ganz kurz...

Ich habe mir einen Magen-Darm-Virus zugezogen und habe nach 2 Tagen und Nächten Dauergast-sein auf der Toilette keine Meinung für PC. Bin noch ganz schön schwach. Kann ja auch nix nehmen, um schneller auf die Beine zu kommen. Bin weiter krankgeschrieben bis 5.1.. Soll jetzt Utrogest nehmen, da ein Virus in der Früh-SS immer eine Gefahr SEIN KANN...ich soll jetzt eben nix riskieren! Krümel geht es aber gut!

Sorry, dass es jetzt nicht für mehr reicht.

Bis die Tage! :knuddel:

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Huhu Ihr beiden

Hab ja mit beiden teflondiert .. gut das ich damit eine Telefongesellschaft ärgern kann *LOL* .. *wir nennen ja keine Namen ;)*

Lottchen: :dance: :dance: das es Krümelbaby gut geht & das er/sie gut gedeiht.
Dich hier auch noch mal :knuddel: & Dir mal die Gesundmachfee rüber schicke & werd ganz schnell wieder fit.
Ich find es gut das die FA Dich erst mal aus dem Verkehr gezogen hat & Dích zur Schonung verdonnert hat.
Das ist sehr gut & vollkommen richtig !!!

Speedy: Dir noch ne ruhige Renovierung & ich bin so froh das Du bald die kritische Zeit überstanden hast.
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

So ich hab die Tabelle noch mal akualisiert .. Hoffe es gefällt euch :D 8)

Also bei uns ist alles paletti .. Windpocken sind noch nicht in Sicht !!!
Finja zahnte zwar gestern & vor allem in der Nacht das Madam meinte die Nacht zum Tag zu machen aber kann man diesem Kind Bild wiederstehen .. wenn es einen Nachts sogar anlacht 8) .. NÖÖÖÖ & Heute wieder ganz wenig Zahnfeeärger.

so wünsche euch einen schönen Abend
bis bald
schlaft schön & träumt süss
viele liebe Grüße
Marion
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

huhu ihr drei,

ich möchte mich erst einmal riesig bedanken, dass ihr mich in euren ordner aufnehmt!!! das freut mich total!!! :knuddel:

dann werde ich mal meine daten an mayon schicken und mich auf regen austausch freuen!!!

und schon einmal FROHE WEIHNACHTEN UND VIELE GESCHENKE UND VIEL LIEBE wünschen!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Hallo Lenchen :)
Ich hab Dich gleich in die Tabelle eingefügt :) !!!

Lotte: :knuddel: :knuddel: hoffe Dir geht es ein bissel besser .. aber schone Dich weiterhin so brav :) Hoffe die Gesundmachfee hat Dir ein bissel geholfen :)

Speedy: ich hoffe Du überanstrengst Dich net beim renovieren & ich freue mich wenn Du wieder da bist :) !!!

Bis morgen
schlaft schön & träumt süß
viele liebe Grüße
Marion
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Hallöle! :D

Mädels, ich bin total fertig...war gerade shoppen und Lebensmittel einkaufen und das hat mich total geschlaucht. Naja, so ist das bei mir immer...kaum fühle ich mich wieder ein wenig besser, muss ich auch gleich wieder ins Getummel und brauche Abwechslung und Action! Also hat die Gesundmachfee mir sehr geholfen...Mayon, die kannste bei Gelegenheit mal wieder vorbeischicken! :lol:

Lenchen...klasse, dass wir Dich jetzt mit in unserer Runde haben! Übrigens ist mir aufgefallen, dass ich Deine E-mail-addy gar nicht habe und somit konnte ich Dir leider keine Karte schicken...daher auch für Dich und Deine Familie ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und grosse, leuchtende Augen unter'm Tannenbaum! Viel Spass an Eurem ersten gemeinsamen Weihnachten!

Speedy...ich habe es leider verpasst, mir rechtzeitig eine neue Guthabenkarte für mein Handy zu kaufen, daher kann ich momentan keine SMS verschicken...Deine SMS ist aber angekommen und mir geht's auch soweit wieder gut! Meinen MuPa habe ich noch nicht, dafür aber einen Fragebogen mitbekommen, den ich am 5.1. dann zum nächsten Termin mitbringen soll und anhand der Daten füllt sie den MuPa dann aus. Dann bin ich Ende 10. SSW!
Ich denke am 26.12. an Dich und wünsche viel Spass beim Babywatching!!! Und überanstrenge Dich bitte nicht beim Renovieren!!!

Mayon...meine FÄ hat mich übrigens nicht nur zur Schonung verdonnert, sie hat uns auch den GV verboten! Sie meinte, dass könnte den Embryo irritieren und jede Verwirrung kann schädlich sein. Also, bis jetzt war das ja noch okay, aber so langsam...naja...wie habt Ihr das "gehandhabt"???
Und was für ein bezauberndes Foto von Finja!!! Echt ne süsse Maus!!!

So, jetzt knurrt der Magen und das heisst...ab in die kalte Küche und erstmal irgendwas essbares zaubern! In dem Sinne noch einen schönen Abend!!!

Liebe Grüsse und :knuddel: ,
Lotte
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Hallöle!

Wir haben jetzt fast alles erledigt, müssen nur noch eine grosse Runde mit Kimba gehen und dann geht's ab zu Schwiegereltern. Dort gibt's dann Fondue und nach der Bescherung gucken wir meistens noch irgendeinen kitschigen Weihnachtsfilm im TV. Da es ja unser letztes kinderloses Weihnachten sein wird, bekommt Kimba nochmal alle Aufmerksamkeit, denn die wird auch immer mit Geschenken überschüttet! Am besten ist es immer, wenn sie ihr Würstchen auspacken muss, denn der Geruch lockt sie so sehr, dass sie es echt alleine auspackt! :lol:

Mein Schatzi und ich wünschen Euch und Euren Lieben ein schönes, harmonisches und familliäres Weihnachtsfest mit viel Freude und dicken Bäuchen unter'm Tannenbaum! Viel Spass!

:knuddel: :knuddel: :dance: :knuddel: :knuddel: :dance: :knuddel: :knuddel:

Viele liebe Grüsse,
Lotte
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“