Also ich bleib Euch erhalten
DIES IST EINE DROHUNG aber eine liebe
Ach Mädels,
ich bin so kaputt! Mir geht's wie Klara - den ganzen Tag am Laufen und Kunden, die so gestresst sind. Ich schwöre: manchmal gefriert mir das Lächeln im Gesicht! Tja, und die Familie will ja auch nicht zu kurz kommen! Eigentlich hätte ich ab heute nicht mehr arbeiten müssen, aber leider hat unsere Kleine im Geschäft Liebeskummer und ist bedauerlicherweise krank geworden

Nun muss ich halt doch bis zum 24ten durchhalten. Aber das schaffen wir schon irgendwie!
Rapahela putzt also das Nest, meiner Meinung nach das sicherste Zeichen für eine sehr sehr bald ins Haus stehende Geburt. Toi, toi, toi, meine Süsse!
Jobsis,
wie war denn das Spermiogramm dieses Mal? Auf alle Fälle würde ich bei Eurer Diagnose eine ICSI schon in Betracht ziehen. Aber ich bin halt auch wirklich IUI geschädigt - hab mal nachgesehen, Rud hatte bei unserer letzten IUI gerade mal 1,2 Mio. zu bieten und das war angeblich gut! Erzähl mal! Dein Gedicht fand ich sehr treffend und anrührend, dankeschön

Ich mag Dich auch mal wieder ganz doll drücken, am liebsten bei mir im Frühjahr. Sobald Hannah Ihre Reise in Mama's Heimat antreten kann, o.k.?
Lexi,
ich zieh meinen Hut vor Dir! Wie Du das immer wieder schaffst, Dich aus den Tiefen zu ziehen - RESPEKT! Du, ich hab's noch nicht geschafft, bei der Züchterin anzurufen, aber das steht für morgen auf meiner Liste. Mir wäre es ganz recht, wenn ein Kätzchen im Sommer einziehen würde, denn dann sind wir mit dem Bau soweit, dass nicht mehr ewig die Tür offenstehen muss!
Klara,
musst Du auch bis Mittwoch "ran"? Gräm Dich mal nicht wegen uns, wir bleiben schon Freunde!

Ich kann Dich gut verstehen, dass Dir der KI-WU im Moment weh tut ist doch klar! Du brauchst jetzt wirklich mal ein bisschen Abstand! Meine Süsse, was Du in den letzten Monaten an Hormonen in Dich reingepumpt hast, war aber auch der Wahnsinn. Dazu der andauernde Frust - ich glaub, es ist jetzt an der Zeit, den Körper zur Ruhe kommen zu lassen und der Seele ihre Tränen zu geben!
Du bist ein so starkes Mädel, aber auch Deine Kräfte müssen geschont werden. Immer wieder frag ich mich, wie Du es schaffst, trotz der vielen Tiefschläge im letzten Jahr so ruhig zu bleiben! Von uns allen hast Du wahrscheinlich Deine Mitte am besten gefunden, ich wünsche Dir, dass das auch so bleibt. Du findest Dein Glück, dessen bin ich mir sicher! Irgendwann hast Du ein Baby im Arm
Natalie,
wir geben nicht auf, versprochen! Hey, Ihr seid eine sehr sympatische Crew, Du und Deine Jungs! Dein "Seitenbauch-Foto" ist Klasse! Übrigens hab ich meine Bilder schon brav auf 800x600 verkleinert, aber nix wird angenommen bei Klein-putz! Vielleicht findet das System die Bilder ja zu frustrierend
So, und jetzt schlepp ich mich erstmal ins Bett
Gute Nacht
Gigi