Hallo Mädels,
wollte Euch nur mitteilen, daß auch der 4. Versuch gescheitert ist. waren gerade bei meinem "normalen" FA und der hat einen Bluttest durchgeführt und nach 10 Minuten hatten wir schon das Ergebnis: NEGATIV. Ich fragte wie sicher dieser test sei und sie sagte 99,9 %. HCG konnte angeblich gar keins nachgewiesen werden, trotzdem soll ich die Utrogest Tabletten nicht absetzten bis meine Mens kommt und wenn sie Anfang Januar noch nicht da war sollen wir nochmal hinkommen. Sie meinte dann noch das Positiv meist positiv ist und daß negativ nicht gleich negativ heißen muß. außerdem wäre der test eh zu früh gewesen. (Montag 8.12. wurde Predalon gespritzt zum Eisprung auslösen und am 9.bzw.10.12 wurde inseminiert. Die letzte Predalon hab ich eine Woche später Sonntag gespritzt, das heißt sie ist 8 Tage her). sonst reichte das auch um einen eindeutigen SST durchzuführen. Dann wollte die Schwester noch 15 Euro von mir für den test und dann durften wir gehen.

Das ist doch ein absoluter Kurpfusacher oder was meint ihr.
Am 29.12. haben wir den eigentlichen SST in essen und wenn bis dahin meine Mens nicht da ist, dann fahren wir eben da auch nochmal hin.
Ich bin so wütend das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
Wünsche Euch mehr Glück und vorher ein ruhiges Weihnachten.
PS: werde den Text kopieren, sorry.