Hallo Mädels,
hier im Büro ist nicht soviel los und da dachte ich ich schreib Euch mal.
Bin gerade etwas down, weil eine Bekannte von mir nach viel auf und ab
in der 9. Woche Ihr Baby verloren hat. In solchen Momenten find ich es gemein, dass wir soviel Glück hatten und andere nicht und andererseits kommen die Ängste, dass trotz der 14. Woche noch was schief gehen könnte.
Klar mein Gyn sagt es ist alles super-bestens. Das Herz ist bereits voll ausgebildet, hat schon alle 4 Kammern und arbeitet prächtig, Baby erfüllt alle Normwerte was Größe etc. angeht aber trotzdem packt mich in solchen Momenten die Angst.
Aber ich denke wir schaffen das schon alles und Baby wird im Juni gesund und munter das Licht der Welt erblicken.
Dieses Jahr sind wir Weihnachten noch zu zweit und ab nächstes Jahr dann zu dritt.
Ist kaum zu glauben.
Bea: Solltest Du nicht mehr dazu kommen zu schreiben, dann wünsch ich Dir für den KS am Freitag alles, alles Gute. Du wirst das Kind schon schaukeln. (im wahrsten Sinne des Wortes) Geniesst nochmal Euer letztes Fest zu 2. denn nächstes Jahr, da habt Ihr schon ein richtiges Kleinkind unterm Baum sitzen, der Euch bestimmt schön auf Trab hält.
Danny: Ach der arme Aaron-Michael, ich kenn da leider auch kein Mittel das hilft. Einfach nur Ablenkung. Wenn ich viel zu tun hab, dann merk ich auch diverse Schmerzen etc. nicht mehr. Aber mit Samuel-Jenson ist es sicher nicht einfach
Aaron-Michael konstant mit irgendwas zu beschäftigen. Aber tröste Dich, das Schlimmste habt Ihr bald hinter Euch und dann hat Euer Großer es hinter sich.
Nur gut, dass Euer Kleiner sich nicht angesteckt hat. Ich drücke Euch die Daumen, dass das auch so bleibt.
Broesel: Oh je, ein kranker Mann an Weihnachten. Da beneide ich Dich überhaupt nicht. Naja, wenn die Männer richtig krank sind, dann leiden Sie ja nicht so lautstark. Da drück ich Dir die Daumen, dass Du die Geschenke einpacken kannst solange Dein Männe schläft. Sonst ist ja die Überraschung hinüber.
Ja, ja, immer Action bei Broesels. *lach*
So meine Lieben, fall jemand morgen nicht mehr reinschaut wünsche ich schon heute allen hier ein wunderschönes und ruhiges Weihnachtsfest.
Mögen all Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
Liebe Grüsse
Steffi.