*
-
Alter Sack
- Rang3

-
Alter Sack
- Rang3

- wanderduene
- Rang6

@ AS,
na jetzt bist Du bestimmt glücklich und kannst Weihnachten so richtig geniessen
@ alle,
mein Bericht vom heutigen US
sind zurück vom US
und alles bestens. NT unauffällig und Rücken und Bauchdecke geschlossen, ein Wasserkopf kann sie auch ausschliessen und Füsse sind auch dran
Am Anfang hat unser Sonnenschein schön geschlafen, hat sich also nicht stören lassen und im Schlaf brav am Daumen genuckelt
Als meine FÄ dann ein schickes Foto machen wollte, wurde er wach und hat geturnt wie ein wilder, deshalb ist das Foto auch nicht so gut geworden, aber man kann was erkennen, sogar die Wirbelsäule, ist auch schon in der Galerie
Den nächsten Termin haben wir jetzt am 6.Januar und am 29. Januar haben wir den ersten Termin bei der Hebamme
Euch alle ganz feste und wünsche Euch ebenso frohe Weihnachtstage, wie wir sie haben werden 
na jetzt bist Du bestimmt glücklich und kannst Weihnachten so richtig geniessen
@ alle,
mein Bericht vom heutigen US
sind zurück vom US
Am Anfang hat unser Sonnenschein schön geschlafen, hat sich also nicht stören lassen und im Schlaf brav am Daumen genuckelt
Als meine FÄ dann ein schickes Foto machen wollte, wurde er wach und hat geturnt wie ein wilder, deshalb ist das Foto auch nicht so gut geworden, aber man kann was erkennen, sogar die Wirbelsäule, ist auch schon in der Galerie
Den nächsten Termin haben wir jetzt am 6.Januar und am 29. Januar haben wir den ersten Termin bei der Hebamme
-
Gast
AS, siehste, mit ein bischcen Einsatz klappt es doch - und du bist doch auch im Zickenordner, oder nicht? Da haste also gut geübt
lenchen, alles klaro bei dir? Hörst dich so gestresst an
Duene, ist ja beruhigend, was du heute fA-mößig erlebt hast. Und sooo schön, da kann Weihnachten kommen, gelle...
lenchen, alles klaro bei dir? Hörst dich so gestresst an
Duene, ist ja beruhigend, was du heute fA-mößig erlebt hast. Und sooo schön, da kann Weihnachten kommen, gelle...
@ as
gezickt wird im anderen ordner
@ duene
kümel hat auch rumgetollt, wenn man ihn vermessen wollte
gezickt wird im anderen ordner
@ duene
kümel hat auch rumgetollt, wenn man ihn vermessen wollte
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
- wanderduene
- Rang6

@ bambam,
ja aber wir waren trotzdem begeistert
war ja anfangs etwas enttäuscht, das es geschlafen hat
wollte doch, dass Pablo auch mal sieht, wie aktiv es sein kann, aber den Gefallen hat er mir dann ja noch getan
Man konnte dann zwischen den Beinen auch einen Zipfel sehen und Pablo wollte gleich wissen, ob man daran schon erkennen kann, was es wird
aber meine FÄ meinte nur, kann sein dass da was wächst oder auch nicht
Muss er sich wohl noch ein wenig gedulden

ja aber wir waren trotzdem begeistert
Man konnte dann zwischen den Beinen auch einen Zipfel sehen und Pablo wollte gleich wissen, ob man daran schon erkennen kann, was es wird
Muss er sich wohl noch ein wenig gedulden
@ duene
krüel hat sich beim großen us so hingesetzt das man es sehen MUSSTE was aus krümel wird

krüel hat sich beim großen us so hingesetzt das man es sehen MUSSTE was aus krümel wird
bambam
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6