Hallo Ihr Lieben!
Klarabin, na hoffentlich findet Ihr noch was in Österreich! Das habt Ihr Euch doch wirklich verdient, zumal wenn Du noch ein paar Arbeitstage vor der Brust hast. Dann kannst Du ja schon mal fleißig Skigymnastik machen, damit der Muskelkater nicht ganz so schlimm wird! Naja, aber das Aufraffen, alleine Sport zu machen, ist wirklich nicht leicht......
Zum „Glück“ gibt es wirklich viele, schöne Sprichwörter. Mir hat es eins von Pearl S. Buck angetan „Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergebens warten“. Dir – und natürlich auch allen anderen – viele kommende glückliche Momente!
Chrissie, bei Dir heißt es also leider weiter warten.... nee, das ist wirklich nicht schön.

Ich hoffe, dass Du über die Feiertage viel vor hast und auf andere Gedanken kommst!
Primel, das hast Du schön geschrieben – traurig schön! Dir auch einen schönen Weihnachtsurlaub – wo auch immer Du ihn verbringen wirst.
Yella, na Dir werden die freien Tage nun bestimmt auch mal gut tun! Das war aber auch wirklich reichlich viel nun.....
Du, das Besserwissertum und die guten Ratschläge werden nun wohl erst richtig losgehen. Zumindest mache ich grad die Erfahrung! Da kannst Du manchmal echt nur mit dem Kopf schütteln. Wenn mein Männe merkt, dass sich bei mir grad mal wieder die Nackenhaare aufstellen, sagt er schon nur noch „reg Dich nicht auf.....ist unser Leben und wir werden es schon machen“. Also liebe Yella, reg Dich nicht auf über die ganzen gutgemeinten Tipps!
Unseren neuen Hoffnungsträgern Gabi, Dani, Chris 2 weiterhin alles, alles Gute
Sabine, Dir einen schönen Silvesterurlaub im Schnee!
Macold, ach so!!!!!!!!!!!! Das ist mit der CD gemeint. Man kann aber doch auch z.B. bei Pixum Bilder einstellen, mit einem Zugangs-Paßwort versehen und das Passwort nur denjenigen mitteilen, die Zugriff haben sollen. Wäre das nicht vielleicht auch was?
Ich werde nun auch meinen letzten Arbeitstag irgendwie noch zu Ende bringen, bevor ich mich heute Abend in den ganz normalen Einkaufs-Wahnsinn stürze um unser Weihnachtsessen für morgen zu besorgen.
Evelyn, Schnusel, Tina, Ayse, Biggi, Taschenbear, Nicole, Moehrchen, Rena und Susie, Mausi und Nane .. wenn Ihr noch ab und zu reinschaut....
Ich wünsche Euch allen schon jetzt ein ganz schönes Weihnachtsfest, genießt die hoffentlich ruhigen und besinnlichen Tage, lasst Euch reichlich beschenken und spannt ein wenig aus!