yuhu
vorsicht - ich habe eklig gute laune !
meine hebi war gerade da, akupunktur - die 4. mal schaun ob es eine 5. geben wird - das hängt nicht nur davon ab, ob bebek vorher kommt, sondern auch davon, was meine FÄ am 30.12. über den Mumu sagt.
sie hat auch herztöne abgehört & getastet.... sie schätzt bebek auf 3.300 gramm

. sie sagte auch, ich könne sie jd. zeit über die feiertage anrufen wenn ich unruhig werde. es ist so schön mit meiner hebi !!!!!
sie hat auch angeboten nach dem mumu zu gucken, da das aber nichts aussagen wird habe ich dankend abgelehnt.
neeee mädels, ich hatte keine wehen. es ist alles super ruhig. (besser als vor mich hin zu wehen & es passiert doch nichts.)
mir geht es phantastisch gut & viele leute haben mir gesagt, über weihnachten geburtstag haben wäre doof, daher warten wir jetzt erst mal ein bißchen ab.
wenn ich über termin gehen sollte, werde ich alle 2 tage bestellt um zu gucken, ob es der kleinen gut geht & maßnahmen erforderlich sind. das KH in dem ich entbinde, ist in sowas eher gelassen, letztens war eine frau 2,5 wochen

über termin, bevor eingeleitet wurde. jetzt wo es mir gut geht denke ich ja klar, wieso auch nicht... aber mal schaun wie die psyche ist, wenn man über termin ist ... obwohl es ja ein künstliches datum ist. wie auch immer, ich will euch hier nicht zublubbern.
berni
weintrauben hole ich mir gleich auch ! und kiwis.
bekommst du die kompressionsstrümpfe selber an ? stelle ich mir schwer vor.
bebek war laut computer seinen werten auch immer 1 - 1,5 woche voraus.
tabea
ich bin mit relativ wenig ss-klamotten ausgekommen, mir paßt nur noch 1 ss-hose & demnach laufe ich jd. tag mit der selben hose rum

- gewaschen wird sie natürlich auch

.
tabea ich weiß nicht wie lange meine eltern bleiben wollen. das werden wir gleich zu anfang mal bequatschen. es gibt in der türkei sowas wie ein 40-tage-wochenbett. ich hoffe nicht, daß sie sich vorstellen, 40 tage zu bleiben. aber sie sind zum glück sehr verständnisvoll & ein gespräch zu anfang wird alles entkrampfen !
hat sich eigentlich was neues mit deiner hebi ergeben ?
bullettchen
wie sieht der teppich denn aus ? ich mag auch teppiche, hm, da gibt es so schöne, aer wg. stauballergie ist bei uns teppichfreie zone, aber wir haben ja auch schöne holzdiene.
wiltrud gute besserung !!!!!!!!!!!!!!!
für morgen:

.......................

..................

.....................

..............

..........................

.......

..........

..............................

......

........

................................

*dd**dd**dd*
.....

................................................

..

...................................................

.............................
janin
wegen den rückenschmerzen weiß ich leider nicht, aber vielleicht akupunktur ?? hast du mal bei eumom.com geguckt was die schreiben ? auf jd. fall schonen & langsamer angehen alles !
ja h&m ist klasse, schöne sachen & günstig bzw. nicht überteuert (und häßlich) wie in anderen läden.
wie klappt die dammmassage ?
sun
clementinen blähen ?? schokolade übrigens auch.

och das ist ja toll daß dein mann jetzt noch so lange frei hat

. genießt es !! sag mal, schläft vicky in dem schaukelding an eurem bett ?? und, wie macht sich das von wegen mit fuß anschaukeln und so ??
sun meine hebi hat nach dem kopf getastet & meinte das wäre so alles super ok.
sternchen
viel spaß bei euren eltern & fahrt vorsichtig falls es schneit.

vielleicht gibt es über weihnachten eine einnistung.

welch schöne vorstellung.
sagt mal, wie war denn der adventskalender für eure männer ?? ich hatte ja anfangs nur bis zum 12.12. gefüllt & es dann gerade noch geschafft nachzufüllen - aber auch wieder nur für 10 tage
. die letzten 2 tage waren die socken leer
das gab protest !! türkisch vokabeln entfallen - es sind schließlich ferien.
wir fahren jetzt gleich in einen großmarkt einkaufen - bulettchen kennt ihn & ich hinterlasse ihr grüße an der käsetheke
. am nachmittag kommen freunde.
ich wünsche euch schon daher jetzt bombastisch schöne & gemütliche weihnachten, laßt es euch gut gehen & verwöhnen.
wiltrud, dir wünsche ich das schönste weihnachtsgeschenk auf erden !!
tschüüüühüüüüüüüüüüüß !!!
posting wird kopiert !