Hallo, Ihr Lieben.
Na, alle schon im Weihnachtsstress?
Ich hab zum Glück alles geregelt und muss hoffetnlich Morgen nicht mehr raus. Es sei denn, mir fällt auf, dass ich was super-wichtiges vergessen hab. Aber was soll das sein? Zu Essen haben wir nun wirklich genug.

Alles Andere kann bis nächste Woche warten.
Ich war heute noch bis 13:30 Uhr im Büro und mein Chef hat mich auf die Idee gebracht, doch zwischen Weihnachten und Neujahr Urlaub zu nehmen. Auf diese Dreistigkeit wäre ich von alleine gar nicht gekommen. D.h., ich muss erst am 05.01.04 wieder arbeiten.
Heute hab ich Post von der Hebamme bekommen, die den Aquafit-Kurs leitet. Der Kurs beginnt jetzt doch nicht erst im Februar, sondern am 06.01. um 20:00 Uhr. D. h., dass ich um 19:00 Uhr unser Treffen verlassen muss. Berni, wenn Dir das zu früh ist, müsstest Du mit Wölfchen zurückfahren.
Mein Mann baut gerade Alina`s Weihnachtsgeschenk zusammen. Sie bekommt einen Roller von uns. Schön bunt und mit Luftreifen. Bin gespannt, was sie dazu sagt.
Mehr weiss ich im Moment nicht zu berichten. Meine Beine sind immer noch ganz fies dick mit vielen Dellen und Beulen. Bin gespannt, wann ich diese Kompressions-Dessous verschrieben bekomme.
Mal lesen, was sonst noch so hier los war.