Meine Lieben,
in Ermangelung an Zeit komm ich erst jetzt dazu, Euch ein geruhsames Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben zu wünschen. Ich wünsche Euch vor allen Dingen Gesundheit und Kraft, Euren Weg zu gehen, egal wie er aussieht.
Und ganz besonders denke ich heute an Dich Sandy... ich hoffe, es ist alles wunschgemäß verlaufen und ich drücke ganz dolle meine Däumchen für Euch!!!
Ihr Lieben... ich muss.... der Weihnachtsmann war schon da und ich hab ihn weiter geschickt... für mich war das PASSENDE Geschenk leider nicht dabei (jepp - der Mantel ist eine Nummer zu klein

), aber das macht ehrlich gesagt auch nichts... den eins hat er mir dann doch da gelassen... ich musste bisher kein einziges Mal weinen

... das erste Weihnachten in dem Bewusstsein, dass es für immer so sein wird... ohne Strahleaugen vom Nachwuchs... und ohne Tränen.
Die nächsten Tage hab ich strammes Programm, aber ich komm sicher dieses Jahr *lach* noch vorbei, will doch wissen, wie es Sandy nun ergangen ist.
Euch allen einen ganz dicken Knuddler und auch an meine lieben Fremdleser (sorry, dass ich die mails+PN's noch nicht beantwortet habe).
Bis die Tage