***Gemischter Salat im Klein-putz wir halten die Stellung***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Euch allen ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und erholsame Feiertage. Grüßle von Bea
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Huhu Mädels,

snief, warum krieg ich keine so tollen Bildchen hier rein????? Ist ja nicht so das es mir an den Bildern mangeln würde, nein, es liegt daran das ich wohl einfach zu blond dafür bin. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Lächel, soll euer Schaden nicht sein, dann wirds hier nämlich auch richtig schön bunt werden.

Liebe Grüße an alle Bea
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Wünsche Euch allen frohe Festtage und ein guter Start ins 2004.

Liebe Grüsse

Linka
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo,

so Bescherung vorbei und Philipp tot ins Bett gefallen. War so richtig schön, und ihrgendwie habe ich es dieses Mal so sehr genossen. Wer weiß woran das liegen mag? Vielleicht wiel es einem sehr bewußt wurde durch die KiWu Behandlung, daß wir uns schon glücklich schätzen können mit so einer Maus?

Es war so schön, eine Kripenfeier besucht, dann schön gegessen, anschließend auf den Weihnachstsmann geartet mit glühenden Kinderaugen und dann das strahlen als ENDLICH der Weihnachtsmann da war.......

Ich werde die Tage bestimmt noch öfters heir sein, aber in der zeit vom 30.12. bis 02.01. sind wir bei Freunden und daher nicht online. Von daher für die die es dann nciht mehr lesen....einen schönen und gesunden Übergang und auf das sich alle unsere Träume erfüllen mögen.....

LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallo ihr lieben...

meine kleinen sind in der badewanne ,und so kann ich mal tippen.

also heiligabend war sehr schön. wir haben erstmal gemüdlich cafe und tee und weihnachtskuchen gefüttert ,die kids haben dann den schönen weihnachtsbaum bewundert***papaundmamasarbeit***ihre äuglein haben wie sterne gefunkelt.
es lagen natürlich alle geschenke unter den christbaum schön verpackt ,monja und nico waren soo gespannt :lol: und haben wir alles abgedeckt und sind eine stunde draußen gwesen mit kinder ,gg ,hunde ,und mama natürlich brr war das kalt aber sehr schön, alle fenster waren soo schön geschmückt und die aufregung wurde immer schlimmer. dann sind wir später heim gewesen und haben alle das essen vorbereitet und tisch gedeckt es gab kartoffelsalat mit bockwurst hmm war lecker. wir haben dann ganz gemütlich gegessen zu viert. *knuddel*
dann kam endlich die grosse bescherrung aber erst ein schönes gedicht was monja und nico ganz heimlich für uns vorbeitet haben .mir liefen natürlich wieder die tränen ich, war sooo stolz auf meine kleinen mäuse.dann haben sie ihre geschenke ausgepackt das war ein grosser genuss für uns so viel freude und so glücklich waren sie über ihre geschenke*** :dance: :dance: :dance: :dance:
es war ja auch fast alles da ,was sie auf ihren wunschzettel geschrieben hatten.
der wunschzettel ging ja rum heimlich in der family von omas und opas ,tanten und onkels wo sie ja reichlich von haben.***wasfüreinglückfürdiebeiden*** :wink:
von mein gg habe ich ein schönen gutschein bekommen da werd ich ,mir ein schönen duft besorgen *knuddel* mein gg hat eine schöne jacke bekommen da hat er sich rießig gefreut.sind doch soo modern mit fell *knuddel* habe sie, noch bei h&m ergattert :wink:
am ersten weihnachtstag haben wir schön lecker gefrühstückert mit feinen kerzenlicht . zum mittagessen sind wir zu mein schwiegereltern gab kroatischekücke **schlemschlem** dann am nachmittag sind wir zu mein eltern , um cafe und kuchen und zum abendbrot es war einfach klasse, :dance: :dance:
gab bei mutti und vati sooo feine schöne sachen zum essen :wink: :P am spätabend dann nachhause und ab kinder ins bett und wir auf unsern sofi der bauch war soooo schrecklich voll man mochte sich garnicht mehr drehen :roll: gegen mitternacht dann ab ins bett :lol: :lol: :lol: :lol: frühsport *knuddel*
heute haben wir dann wildschwein in weinsoße mit rotkohl und kartoffeln gegessen und birnen mit preisselbeeren ***habichselbergemachtdaswararbeit** hat sich aber gelohnt.
denn nachmittag haben wir alle mit tee und kekse verbracht und ein spielnachmittag noch drausgemacht , mit junior monopolydas war ein grosser spass. :P
nun werden wir den 2 weihnachtsabend noch voll genissen. :knuddel: :knuddel:

ich hoffe ihr hattet alle schöne weihnachten :dance: :dance: :dance:
und konntet die tage auch genissen mit euren liebsten *knuddel*

aber eins möchte ich noch loswerden....

habe euch vermisst ganz dolle *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

laßt von euch hören bis dann eure bummelchen
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Hi meine Lieben,

sooooo es geht dem Endspurt entgegen was die Geschenke abholen betrifft, es ist zwar teilweise streßig aber auch wunderschön, gerade auch weil unser Sonnenschein sich so toll über die geschmückten Bäume, die vielen Lichter und auch die Geschenke freut. Es wird mit jedem Mal schöner und als sie unseren Baum mit strahlenden Augen zum ersten Mal bewundert hat mußte ich mir ein Tränchen verdrücken. Weihnachten ist was wunderschönes, wieviel schöner es mit einem eigenen Kind ist ................. unbeschreiblich. Dafür hat sich alles gelohnt und dafür wird sich das weitere kämpfen lohnen. Ich hoffe das jede einzelne von euch diese Erfahrung auch noch machen darf, hoffe das ihr alle die Kraft finden werdet um weiter zu kämpfen. All diejenigen die es schon geschafft haben werden euch auf euerem Weg begleiten.

Alles Liebe und bis bald Bea

PS: An alle Mamis in diesem Ordner: Wie alt sind denn euere Wunschkinder und wie (hört sich blöd an, ich weiß) sind sie entstanden?
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo Bea...

also Philipp unser Wunschkind ist mittlerweile 4 Jahre alt und ist noch völlig normal mit ganz viel Spaß im Hotelbett entstanden. Da ist auch mal wieder das typische Klischee, denn ihn haben wir aus einem Lanzaroteurlaub mitgebracht....

LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hi bea

hmm also unsere tochter monja-monique 11j. ist spontan endstanden :lol:
muss aber dazu sagen ich wusste bis zur 21ss-woche nicht das ich schwanger bin .da ich jeden monat meine mens hatte pünktlich man konnte uhr nachstellen.komisch nicht wahr :roll: später merkte ich das mir ständig übel war und schwindel ist gekommen ,gewichtzunahme keine spur und ab und zu ziepen auch kein bauch einfach nix. dann bin ich zur fä-untersuchung vorsorge mein blut war nicht inordnug bohh.. hatte ich angst dachte schon ich, bin ganzz schlimm krank. dann wurde us-tv geschallt und ich, war in der 21ss.woche was für ein schock war es, für mich da wahr ein richtig baby zusehn.der der doc sagte manche frauen verdrängen ihre schwangerschaft und das wahr bei mir der fall.

also krank war ich nicht aber richtig schwanger..... *knuddel* ich habe dann in der 42ss-woche endbunden lag 28std. in den wehen mit einleitung gel und wehentropf.
höhle ,höhle ich sagte nie wieder ....monja hatte wog 3070. länge 53. kopf.35. zugenommen bis ende 26kg. kampfgewicht in der kurzen zeit.

2 jahre später kam nico hmm gezeugt ... ich weiß es wo???? :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
in der dusche in der mittagszeit :wink: habe mich doch danach gründlich geduscht aber da habe wohl was vergessen hihihihihihihi...... :lol:
er zeigte sich nach 9monate genau auf stichtag kam er :lol:wog 4150 länge 55.kopf.35. und auch spntan ss. und zugenommen bis ende 10kg fliegengewicht.

was klasse ist monja ist am 24.09.1992 um 11.42 uhr geboren und nico 10.40uhr

beide im september eien woche auseinander . das wahr ein volltreffer....
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo Ihr lieben,

heute kann ich mich nun auch mal wieder melden.
Wir hatten auch schöne Weihnachtstage. gestern waren wir bei Schwiegereltern und heute bei meinen Eltern. Da war das haus voll. Es war sehr schön aber auch ein wenig traurig für mich und Schatzi. Da wir die einzigen sind ohne Kind. :cry: Das macht mich ganz traurig und zu Weihnachten wird es einem noch mehr bewußt. Meine Nichten und Neffen die kleinen Augen funkelten nur so und als der Weihnachtsmann dann heute auch noch herein kam... es war einfach schön. Der Weihnachtsmann war mein Bruder. Die Kinder haben Gedicht aufgesagt einfach schön.
Ja und nun sitze ich wieder zu Hause und mußte gleich mal wieder hier rein schauen. GG hat auch am PC zu tun.
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

liebe andrea *knuddel*

kleine ich nimm dich im arm nächstes jahr weihnachten sitzt du da mit dein wunschzwerg und den weihnachtsmann ganz sicher *knuddel*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“