So, von mir auch noch verspätete Weihnachtsgrüße. Ich habe es leider überhaupt nicht geschafft, an den Rechner zu kommen. Die ist das erste Mal seit meinem letzten Posting und was ist. Nur gute Nachrichten.
Mensch Monika, ich freue mich wahnsinnig für Euch und die Beiden sehen ja einfach nur schnuckelig aus.
Wir haben die Weihnachtstage gut überstanden und sind jetzt bei unseren lieben Freunden in der Nähe von Frankfurt und lassen Weihanchten richtig gemütlich ausklingen. Wenn wir dann wieder zu Hause sind, kommen meine Eltern noch für zwei Tage und dann haben wir noch ca. 5 Tage für uns. Darauf freuen wir uns schon riesig - bekomme hier gerade von den Freunden gesagt, das ich auch von Ihnen schöne Grüße und noch nachträglich frohe Weihnachten wünschen soll. Es sind Stromi & Stromiline (für die, die sie noch kennen).
So, wir lassen es hier noch ein bißchen weiter gemütlich ausklingen und ich wünsche euch alles, alles gute. Und mal schauen, vielleicht bekomme ich das ja irgendwie mit dem 06.01. hin - Nane, wenn ich dann evtl. auf ein Stündchen noch kommen dürfte?! *malvorsichtiganfragt*
Tschöööööööööööööööö
Claudia