Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Märzi`s...

Alex ..auch hier nochmal .... :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel:

Katrin.... :knuddel: ...mensch , hoffentlich kann Dir jetzt geholfen werden ..das hört sich ja echt schlimm an ...und was alles hätte passieren können .....manche Ärzte sind echt zum K.....!!!!!!!!!!... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Chrissi & Anna ...... :knuddel: :knuddel: :knuddel: .....

Bild[/size]Ich wünsch Euch Allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest ....
lasst Euch schön beschenken .........
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

hoffe ihr hattet schöne ruhige Weihnachtstage mit ganz vielen Geschenke.

Katrin schön zu hören, daß du jetzt in guten Händen bist und wünsche dir eine baldige Besserung.

Alex ich freue mich sehr für euch, das Wunder kam zur richtigen Zeit. :knuddel:

Iris und Chrissi :knuddel:

Ich konnte die Feiertage ganz in Ruhe genießen und habe mich sehr gut erholen können.

Habt ihr euch schon Gedanken gemacht über unser Treffen????

LG Anna
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo Ihr Lieben,
nur kurz:
im Moment läuft irgendwie alles nicht so toll: habe am Heiligabend-Morgen leichte Blutungen bekommen! Kinder ok, aber absolute Bettruhe.. Weihnachten fiel sozusagen aus. Bis jetzt ist nix nachgekommen und ich bin das erse Mal wieder für ein paar Minuten auf (außer Klo).
Dazu kommt, dass wir ja noch umziehen, Markus muss alles alleine machen (naja, etwas Hilfe hat er schon). Ich habe die Wohnung nur einmal gesehen...
Wir bekommen erst am 12.1 wieder Telefon, also werdet Ihr wohl länger nix von mir hören, denn am 30. 12. wirds hier gekappt.
Dienstag FA, am 5.1. Feinultraschall wg des kleineren Kindes.
Denke an euch und freue mich, wenn ich wieder ins Internet kann. Guten Rutsch!!!
Leg mich jetzt wieder hin (uäääh)

Katrin
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Liebe Katrin ...

wir werden ganz fest an Dich und die Krümel denken ......leg Dich schön wieder hin ....Gute Besserung ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...und hoffentlich können ein paar Freunde beim Umzug helfen.... *dd*

Anna ....hallo , wie geht es Dir ???? :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...
ich hab gute Neuigkeiten ....meine Zyste ist weg ...warte auf meine Mens , die nach den Tabletten eigentlich morgen kommen soll ...dann kann ich gleich wieder loslegen ....und diesmal werde ich an die Fußreflexzonen massage denken .... :dance: :dance: :dance: ...ich hätte so gerne DREI Follis..... 8)

Chrissie .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schmettiris .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Liebe Katrin, Iris hat recht, leg dich gleich wieder hin und lass die finger weg vom Umzugsstress. Ich hoffe auch, dass ihr viele Umzugshelfern habt. Deine zwei Krümel drücken wir natürlich ganz fest die *dd* *dd* Daumen.
Wünsch dir auch einen Guten Rutsch und alles Gute beim Feinultraschall.

Iris ich freue mich so, dass die Zyste weg ist. Drück dir ganz fest die *dd* *dd* Daumen auf den neuen Start und das du miiiiinnnnndddddestens drei sehr gute Follis bekommst. Wie stimulierst du diesmal? Wenn du dein Zyklus mit Fußreflexzonenmassage unterstützen möchtest, kannst schon im Vorzyklus anfangen.

Mir geht es gut und nun bin ich soweit, dass ich mich auf meine Kryos freue. Wenn alles gut geht und es muss einfach, sind die zwei bis ende Januar bei mir. Hab lange gebraucht, bis ich so denke, aber nun habe ich es irgendwie geschafft.

Wünsche euch noch ein wunderschönes WE

LG Anna :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ohhh Anna ...

super , man , ich freu mich ....endlich kannst Du wieder Positiv denken ..... :dance: :dance: :dance: ....und die Eisbärchen dürfen endlich zu Mama ins Warme..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...

endlich werden die Daumen in diesem Ordner wieder gebraucht ....

Mädels ...her mit den Viren..... :P :P :P

Anna ....kann ich einfach morgen mit der Massage anfangen ????? :o :o :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Iris,

fange am besten gleich an, auch wenn die Periode noch nicht da ist. Die EZ wachsen bereits im Vorzyklus.

Liebe Grüße Anna
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Anna ....

ich werde gleich mal loslegen ...hoffentlich hab ich noch die richtige Stelle im Kopf ... :oops:

ich hab ja einen geliehenen Läppi ...da sind meine Faforiten ja nicht drauf .... :wink:

ich wünsch Euch einen schönen Sonntag ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hab jetzt einfach in Deinen Beiträgen gesucht .... :lol: :lol: :lol:
und es wieder gefunden .....

so , jetzt wird massiert .... :dance: :dance:

ich hab letzte Nacht geträumt , ich hätte 7 Folis produziert ..... :P :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Iris,

was ist denn Läppi? Wenn das so ein Teil ist, wo man die Füße darauf rollen kann, dann ist es noch besser. Mach vorher so ca. 10 min und dann kannst du die Eierstöcke stimulieren, somit bereitet sich der ganze Körper vor. (Hat mir damals meine Therapeutin erzählt) Das mit deinem Traum klappt bestimmt *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Anna
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“