na, habt ihr alle Weihnachten gut überstanden? Bei uns war es sehr schön. Heiligabend sind wir zu meinen Eltern. Das war aber traurig, da mein Vater mit Magen-Darm-Grippe im Bett lag. War irgendwie total komisch so ohne ihn. Ich hab mich auch nicht groß bei ihm aufgehalten, weil ich mich nicht anstecken wollte. Ihm gehts aber schon wieder besser. Gott sei Dank. Am 1. Weihnachtstag war dann morgens traditionelles Treffen bei meiner Oma mit der ganzen Familie und nachmittags waren wir bei meiner Schwägerin, wo die ganze Familie von meinem Mann zusammen kam. Meine Schwiegermutter kocht dann immer für uns alle Sauerbraten. Mmmmmmh, war das wieder lecker. Im großen und ganzen war es überall sehr schön. Die Jungs waren total brav. Gestern haben wir dann nur gefaulenzt und heute kommt noch eine andere Schwägerin mit Familie zu uns.
Berni, bitte mach dich nicht zu verrückt. Ich war bis zum Schluß immer alleine, wenn mein Mann arbeiten war. Er war zwar in meiner Nähe, aber ich hatte auch nie das Gefühl, dass es los geht, wenn er nicht dabei ist. Und so ist es ja letztendlich auch gekommen.
Pumpi, natürlich kannst du zum Treffen kommen. Ich freue mich, dich endlich mal persönlich kennen zu lernen.
Naima, denk nicht so negativ. Ich wünsche es dir so sehr, dass es geklappt hat.
Mausi, ja, ich hab ja gesagt, wenn ich mal angefangen habe, dann gehts ratz fatz mit unseren Babys.
Wauzi, wie gehts dir? Alles o.k.?
Tanja, mußt du nochmal nach GV zur Untersuchung zwischen den Feiertagen?
So, mehr weiß ich nicht mehr? Alle Nichtgenannten einen extra dicken
Bis später mal.

Liebe Grüße, Tanja