Hallo Mädels,
bin heute leider nicht so gut drauf. Mich hat heute morgen die Traurigkeit zwecks 4 x negativ wieder total überfallen. Das kommt einfach so, obwohl ich versuche, positiv in mein "neues" Leben zu schauen, schaffe es aber nicht immer. Hab` deswegen mal reingeschaut!
Manu,
habt Ihr jetzt eigentlich einen Termin ausgemacht, wie`s weitergehen soll??? Wir ja am 16.02., wobei ich glaube, ich tue mir das ganze nicht noch einmal an. Vielleicht ist es vernünftiger, sich mit dem Gedanken anzufreunden, nie ein eigenes Kind zu haben, als Unmengen an Geld zu zahlen und dann wird die Entscheidung doch nur hinausgezögert. Momentan habe ich wirklich nicht die Kraft. Diese ganze Scheiße zerrt doch mehr an einem wie man denkt.
Dorianlouis,
schön, daß Du wieder bei uns bist, ich hab` Dich schon vermisst. Wie geht`s Dir denn jetzt???
Knuddelchen,
selbst wenn`s diesmal mit der Insemination nicht klappt, hast Du doch immer noch 3 x ICSI-Versuche. Sieh`s einfach so! Mir haben die ersten 3 Fehlschläge der ICSI nicht so geschadet, wie die "endgültige" 4., wenn man weiß, dies war der letzte Versuch. Also, es ist noch lange nicht alles verloren und wer weiß, vielleicht hat`s ja diesmal doch geklappt.

für Dich!!!
Wo sind Urmeli - Antje - Manuela B - Ricky - Mone68 - Andda - Jack und Lexi???
Ich wünsche allen noch schöne Tage bis Silvester, einen guten Rutsch und wirklich alles alles Gute für`s Jahr 2004!!! Ich werde an Euch Silvester in Amsterdam denken und an unser neues Jahr glauben!!!
Liebe Grüße,
Eure Babyblue