***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

so,so ihr haltet euch heute wohl alle an meinen spruch :lol:
na dann bin ich wenigstens nicht alleine :wink:

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen
:lol:
Werbeslider mit Buttons
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Also ich habe zwar meine Socken an, aber bis auf ein bißchen Wäsche und meine Spülmaschine ausräumen habe ich heute auch noch nicht viel vollbracht!
Liegt wohl am Wetter, oder? :roll:

susi und micha: alles Liebe zu Eurem Jahrestag!!! Auf dass im nächsten Jahr Ihr schon zu dritt feiert!!

Ich melde mich direkt wieder ab! Und tschüss! :knuddel:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Bienchen`s Sonnenscheinchen ....
morgen gèhst Du mit Mama wieder zum Doc ...und dann zeigst Du der Welt mal einen ganz fantastischen Hcg - Wert .... :dance: :dance: :dance: ...
weißt Du , Deine Mama ist eine ganz tolle Frau ...und glaub mir .....*es lohnt sich sie kennen zu lehrnen !!!!!!!!*......

ich drück gaaaaaanz fest die Daumen ......zeig Dich morgen und lass ein schönes Foto von Dir machen .....das zeigt uns dann Deine Mama... :wink: ....wir sind nämllich ein ganz wilder Haufen und sind sehr neugierig ... :oops: :oops:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

mann, nicht mehr lange und dann ist 2003 endlich vorbei :roll: Wisst ihr, dass 2004 ein Venusjahr ist? Klingt doch vielversprechend, gell ;) :lol:

Bienchen, nicht soo aufregen ;) Tja, so sans die KK. Bin ja mal gespannt, mit was die Privaten jetzt so kommen :roll: Bin auch für einen ER, denk dran Ninchen wollte ein Brüderchen :D Übrigens schaust gut aus mit den kurzen Haaren :knuddel: :D Für morgen noch mal eine Portion *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Susi und Micha, noch nachträglich alles Liebe zum Jahrestag! Hoffe, ihr habt den Tag genossen! Und hurra- keine Zyste mehr da. Jetzt mal toi, toi, toi, dass die Mens pünktlich kommt und alles nach Plan klappt! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Familie Finchen, nochmals :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hexchen, tut mir leid, dass deine Schwiegeroma nun doch noch kurz vor Weihnachten verstorben ist :knuddel: :knuddel: Es ist traurig für euch, auch wenn es für sie eine Erlösung gewesen ist. :knuddel:

Und heuer alle etwas faulpelzig ;) :D kann ich gut verstehen :oops: Also
Irenchen, Sophia, Missi, Hanni und Mausi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Morgen bis zum nächsten Montag fahren wir mit ein paar Bekannten ins Hochsauerland. Hoffentlich hat es dort ein wenig Schnee :D Also nicht wundern, wenn ihr die Zeit nichts von mir hört. Dort werden wir Mädels uns dann auch endlich den Wellnesstag gönnen mit Sauna, Massagen, Schönheitspflege and so on...

Achja, da steht auch was in meiner Galerie :D ;)

Also vorsichtshalber schon mal euch allen einen schönen Silvesterabend, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein glückliches 2004!
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Susan...

ich wünsch Euch einen schönen Urlaub ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

meine Mens ist im Anmarsch ....Schmieris kommen schon .... :dance: :dance: :dance:

gute Nacht meine Süßen....
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P :cry: :cry: :cry: Oh SUSI *schniefschniefschnief* - das hast Du aber wunderschön geschrieben und ich hoffe, daß das Sonnenscheinchen jetzt Purzelbäume macht !!!! :D :D Das gibt mir echt ganz dolle MUT, denn mir ist sowas von mulmig, das glaubt Ihr gar nicht !!! Am Liebsten würde ich mich in meine äußerste Bettecke verkrümeln und Steve alleine dorthin schicken. Der liebe Mann kommt morgen auch erst zum US nachmittags um 15:00 mit. :roll: :roll: Oh Gott oh Gott, ob ich das morgens alleine zur BE schaffe ????? :o :o :o
Boah !!! Wat für´n Bammel ich habe !!!!
:P :P :P ALSO noch mal Danke liebe Susi, das ist ganz lieb von Dir !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :D
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

HHHmmmmm lecker Fondue .....!!!!!!!!!!!!

Dag mal ...geht der Kipplader mit auf Reisen ????? :o :o :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P :knuddel: Susan, hey, das sind ja auch schöne Galerie-Exemplare mit Kipplader - WOW !! Sag mal Colin, da bin ich ja ganz neidisch !!! :D :D :D
Es fällt einem schon sehr schwer bei diesen politischen Schwerverbrechen ruhig zu bleiben, aber ich versuch mich im Zaum zu halten und wenn ich nicht mehr kann, dann kommst´e nach Berlin zur Demo., gelle ???? :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Danke meine süße Susan-Schnecke für Deine dicken Daumen !! :knuddel: :knuddel:
Ich wünsche Euch einen schönen Rutsch ins NEUE JAHR 2004 im Hochsauerland ( :oops: Neid, Ihr seid ja immer mächtig auf Achse und dann auch noch mit Relaxe-Programm für die Weibchen - ooooohhhhh schön) !!!! VENUS ist auch mein Lieblingsplanet !!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :dance: SUSI !!! :dance: :dance: Da kann es ja tatsächlich direkt Dienstag losgehen !!! *freuhüpfundpust* :dance: :dance: *knuddel* *knuddel* :dance: :dance: *knuddel* *knuddel* :dance: :dance: *knuddel* *knuddel* :dance: :dance:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Susan ...!!!!!!!!!!!!!....dann bist Du ganz in meiner Nähe ..... :o :o :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“