Hallo, Ihr Lieben!!
Wollte nur mal eben meine Grafik ausprobieren. Na ja, geht ja einigermaßen!
Wo bekommt Ihr eigentlich Eure tollen Grafiken und Vorlagen her? Da ist ja eine schöner als die andere!!
Euch geht´s ja wirklich gut. Supersandra schläft bis 10.30 Uhr und nimmt dann erstmal ein schönes Bad... da kann man ja wirklich neidisch werden!!
Sollte ich denn wirklich die Einzige sein, die arbeitet???
Leider muß ich wegen meiner "Ausflüge" nach Düsseldorf mit meinen Urlaubstagen äußerst sparsam umgehen!
Aber schlecht geht´s mir heute im Büro nun auch nicht. Keine Telefonate, keine Kunden, keine Arbeit!!!!

Hallo...... ist da heute überhaupt jemand außer mir auf den Beinen????
Na, dann kann ich wenigstens in Ruhe im Ordner straflesen!
Zum Thema "Ordnerschließen" kann ich mich der Meinung von Supersandra nur anschließen.
Ich finde Euren Ordner auch supertoll und würde mich freuen, bleiben zu dürfen...
Sagt´mal, sind eigentlich noch alle von der ersten Seite hier im Ordner?
Einige Namen wie z.B. Tanja, Fifi oder Mausi habe ich noch gar nicht finden können? Oder sind die nur zur Zeit nicht dabei? Oder habe ich sie nur überlesen?
Berni, übrigens vielen Dank für Deinen Tip mit dem zweiten Fenster. Ist zwar ein bißchen aufwendig, aber funktioniert für den Anfang ganz gut!
Supersandra, ich bin ganz in Deiner Nähe!!! Sitze im Moment im Büro in Kreuzau, Du bist ja fast zum Greifen nahe!!!
Liebe Grüße an alle.... Kia
Gibt´s schon was Neues von Naima?