Wir haben die Feiertage auch ganz gut über die Bühne gebracht. Meine Mutti hat Heiligabend nur Tränen in den Augen gehabt, weil der Arzt ihr grad an diesem Tag gesagt hat, daß es wörtlich "wohl nix mehr wird". Fand ich persönlich ziemlich geschmacklos von ihm und hab ihn das auch spüren lassen.
Jetzt bekommt sie kein Schlafmittel mehr, so daß sie in 3 - 5 Tagen wieder erwachen soll...dann ??????????????????
Alexandra hatte trotz allem ganz leuchtende Augen, als der Weihnachtsmann da war und alles unter den Baum gelegt hatte. Bis nachts 1 Uhr war sie nicht ins Bett zu kriegen.
Samstag waren wir Schlittschuhlaufen. Das Resultat davon war, daß wir am Sonntag gleich nochmal aufs Eis mußten. Heute tun mir die Füße etwas weh
Sandy, daß hört sich ja super gut an.
Knuddelchen, bei uns in der Straße liegt öfters ein Alkoholiker und pennt. Wir haben schon etliche Male den Notruf betätigen müssen, er legt sich ja auch zwischen parkende Autos und wenn man einparkt, sieht man ihn nicht. Er klagt halt immer über Schmerzen, wir wissen ja, daß er ein Problem mit dem Alk hat, aber so liegen lassen kann man ihn auch nicht, besonders bei den Temperaturen.
So, liebe Grüße an alle!
Tina