Hallo zusammen,
erstmal Susi und Meli

für eure Versuche. Susi, du hast ja schon mit der Stimu begonnen und Meli ist jetzt mitten in der DR....
Sodele, ich hab jetzt erstmal ein paar Tage überlegt, was ich als nächstes machen werde. Also, ich such mir erstmal nen neuen Gyn. Bei meinem jetzigen habe ich das Gefühl, er nimmt mich nicht so ernst, wie ich es gerne hätte. Die Probleme seiner Patientinnen werden ständig mit denen seiner Frau verglichen: "Meine Frau hatte das auch, das ist nicht weiter schlimm"

Und eben noch ein paar Sachen, die mir schon in der SS nicht gefielen.
Ich will jetzt einen gründlichen Check bei mir selbst. Auf Hormonstati wurde ja dieses Mal komplett verzichtet, weil bei Isabell damals ja alles so glatt lief. Aber wer sagt denn, dass meine Hormone heute noch genauso im Einklang stehen, wie damals? Zwischen damals und heute liegen eine Schwangerschaft und 14 weitere Monate mit teilweise chaotischen Zyklen.
Für mich bedeutet das neue Jahr einen kompletten Neuanfang, ich will das alte Sch...jahr endlich hinter mir lassen. Zu viele negative Dinge sind in den letzten 12 Monaten passiert. Es kann nur noch besser werden
Wie gehts den anderen denn so? Was macht
Ditha eigentlich?