Hallo nochmal,
wie ich sehe, seid Ihr alle wohlbehalten in 2004 angekommen.
Wir haben nett mit Freunden bei uns gefeiert, die hatten ihre 2 Kinder mitgebracht, und wir haben Fondue gemacht. Es war sehr gemütlich, wir haben Blei gegossen (sehr lustig sind wirklich die doch sehr verschiedenen Interpretationen....) und Karten gespielt. Ich hatte eine ganz leckere Eisbowle gemacht, mit ganz viel O-Saft, ganz wenig Sekt (meine Freundin musste noch fahren, tja und ich will mich ja noch immer zurückhalten) und Vanilleeis.
Finchen,
Eure kleine Ayla ist so ein süsser Wonneproppen

, ich glaube, wir sind hier der Ordner mit den niedlichsten Babys
Cara,
der Hochzeitsbericht klingt sehr gut. Da bekommt man richtig Lust auf spanische Sonne

. Ist ja blöd, das Du morgen arbeiten musst, zum Glück habe ich mir den morgigen Tag rechtzeitig gesichert

, der war sehr beliebt bei uns im Büro...
Berni,
hoffentlich geht es dem Baby von Deiner Freundin wieder besser. 40° Fieber hört sich heftig an. Wie schmeckt eigentlich alkoholfreier Sekt?
Sun,
das ist doch schön, wenn Eure Vicky so einen gesunden Appetit hat, ein Zeichen das es ihr schmeckt
Wiltrud,
also ich bemühe mich redlich, hier den Jahresanfangskracher zu bringen. Aber bin mir nicht mehr allzu sicher, das mir das gelingt. Ich merke absolut überhaupt nichts mehr(ausser vielleicht diese ständige Klo-lauferei), so war es sonst auch jedesmal. Und das Ergebnis kenne ich dann ja schon.... Letztes Mal hatte ich ja zum ersten Mal einen Pipi-test gemacht, da lasse ich diesmal die Finger von, bringt eh' nix, es ist früh genug, wenn ich dann am Telefon das Ergebnis bekomme.
Tabea,
wie haben Eure Katerchen die Silvesternacht überstanden? Haben sie sich auch versteckt? Wie geht es den beiden überhaupt, ist die OP gut verlaufen?
Das Ihr einen tollen Blick über die Stadt habt, glaube ich gerne, davon konnte ich mich ja schon live überzeugen
an alle