Lotte Mayon s & Speedy s Quasselordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Huhu Ihr 3
Bild
Bild
Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachsfest & viel Zeit & Spass mit eurem Lieben.
Lotte & Speedy geniess euer letztes Weihnachten zu zweit denn nächstes Jahr geht es bei euch turbolent zu :)
Lotte gib bitte Kimba ein Leckerli auch von mir :)

Wir hatten ein schönes Heiligabend :) mit strahlenden Kinderaugen :)
Mein toller Mann hat mir einen Ring geschenkt .. da mir mein Ehering ja in der SS zu eng wurde & er sogar durchgesägt werden musste.
Mann hab ich mich gefreut !!!
Sorry für die Schwärmerei :oops: denn es war eine Riesenüberraschung.

Euch dreien einen dicken Knuddler
von Mayon die nun heia geht denn sooo geschafft von den schönen Ereignissen.
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
Werbeslider mit Buttons
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallo ihr drei!!!

leider ist weihnachten nun schon wieder fast vorbei. es war ein sehr schönes weihnachten, unser erstes mit luca. obwohl er ja noch nicht bewusst weiss, das weihnachten ist, war es sehr aufregend für ihn. überall war er natürlich der mittelpunkt und hat sehr schöne geschenke bekommen.
heute lassen wir das fest gemütlich ausklingen!!!

mayon, mit älteren kindern ist weihnachten doch sicher nochmal so schön, oder??? die strahlenden kinderaugen.

lotte, finde ich gut, dass ihr kimba in den mittelpunkt gestellt habt. für sie wird sich ja auch einiges ändern.

speedy, wie gehts dir denn?
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Huhu Ihr 3

Lenchen: Schööön das euer 1 Weihnachtsfest zu 3. ein völlige Erfüllung eurer Träume war.
Jaa die Kinderaugen die strahlen :) ich find dafür lohnt sich mehr als irgendwas dieser Weihnachtsstress ( den ich im grunde fast gar nicht hatte )
Und Chiara s suchender Blick nach dem Christkind .. das war echt genial !!!

Wir haben ja SchwieMu hier & lassen es heut auch gemütlich ausklingen :) das ist das Gute das sie hier ist .. wir haben uns eine Menge Fahrerei gespart !!!

Lotte: :knuddel:

Speedy: :knuddel: & viel Spass heute beim Babyfernsehen !!!

So ich wünsche euch noch einen schönen 2 Advent
bis bald
viele liebe Grüße
Marion
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

huhu ihr drei,

wollte mich mal kurz melden. wir haben absolutes mistwetter. luca schläft gerade eine runde in SEINEM bett!!! :wink: mal sehen wie lange!!!
ich habe das gefühl eine erkältung ist im anmarsch, dass würde mir gerade noch fehlen!!! *mecker*
ansonsten gibt es bei uns nichts neues zu berichten. in ca. 4 wochen werde ich wohl mal mit beikost anfangen. bin schon sehr gespannt.

hoffe euch geht es gut und wünsche einen schönen sonntag!!! :knuddel:

Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

*dd* *dd* *dd* ICH WÜNSCH EUCH

EINEN GUTEN RUTSCH

INS HOFFENTLICH

NUR GLÜCK MIT SICH BRINGENDE JAHR

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: 2004 :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: *dd* *dd* *dd*
Simi & Keks 17.07.2003
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

da ich morgen sicher nicht mehr dazu komme:

EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2004 UND ALLES WAS IHR EUCH WÜNSCHT SOLL IM JAHR 2004 IN ERFÜLLUNG GEHEN!!! FEIERT SCHÖN UND TRINKT NICHT ZUVIEL UND DENKT AN DIE GUTEN VORSÄTZE!!!

*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

FROHES NEUES JAHR
Wir wünschen euch das das neue Jahr für euch ein spannendes ; glückliches & einfach geniales 2004 mit vielen vielen schönen Überraschungen wird !!!
Bild
viele liebe Grüße
Marion
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

hallo ihr drei,

habt ihr das neue jahr gut begonnen???

wir haben ganz gemütlich gefeiert und luca hat die knallerei verpennt. den nächsten jahreswechsel haben lotte und speedy auch ihre mäuse. ich wünsche euch allen, dass 2004 erfolgreich und glücklich verläuft. :knuddel:

*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

huhu Ihr

Marlene: also wir sind mit ganz viel Ruhe ins Jahr 2004 gerutscht :) nachmittags / abends waren wir bei meinen Eltern & haben gegessen sind aber zur Schlafenzeit der Kinder heim gefahren.
Die beiden haben gott sei dank auch alles verpennt :) & wir haben einen lustigen DVD Abend hier gemacht :) !!!

Lotte: :knuddel:
Du fragtest wegen dem GV Verbot .. also bei Chiara waren wir am Anfang zurückhaltend & dann hatten wir komplett Verbot ab der 12 SSW an bis zur 28 SSW & dann lag ich ja ab der 30 SSW mit vorzeitigen Wehen im KH ..
Also eigendlich fast die SS war bei uns Essig damit.
In der SS mit Finja .. also da hab ich kein Verbot gehabt ... wir waren aber von uns aus bis zur 12 - 13 Woche zurückhaltend & ab da .. Nöööö da war es *normal*
denn war es ja eine ruhige Schwangerschaft.

Speedy: :knuddel: .. ich freue mich schon darauf wenn Du wieder aktiver mitschreiben kannst :lol:

Anoli: huhu ich wünsche Dir auf diesem Wege auch auch alles Gute :) & Freunde von Lotte sollen *dürfen* sich hier auch bestimmt beteiligen :D also schreib ruhig öfter :)

Simimone: Ich wünsche dir auch alles erdenklich gute :) & das das Jahr 2004 ein glückliches zufriedenes & ereignissreiches Jahr für Dich & deine Familie wird.

so schlaft schön & träumt süss
bis bald
viele liebe Grüße
Marion
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hallo alle zusammen!

vielen dank für die einladung zum mitschreiben das ist lieb von euch! ich lese ja immer heimlich mit damit ich auf den laufenden bin über lottichen!

wünsche euch allen ein gesundes und glückliches jahr 2004!

nun bin ich ganz baff das ich mitschreiben darf und vor schreck fehlen mir die buchstaben.

lotte ich denk an dich sehr oft aber ich will ja nicht dich nerven. ich hoffe bei dir ist so weit alles in ordnung. ich bin schon gespannt was am montag bei dir rauskommt. du hattest doch montag den termin oder ? :knuddel: *dd*

so euch anderen wünsch ich noch einen schönen tag.

anoli
_________
22 ssw
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“