Einfach nur so !!! - die 21. te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Huhu, Nicole nu haste dich dazwischgequetscht, ich will doch den Sekt von Iris.
So wie sich Rebecca anhört (anliest) setzt sie die Pappnase auch nicht vor Mittwoch wieder ab.
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hallo Ihr lieben und Alaaf aus Juelich!!!
(obwohl Helau in meinen Ohren immer noch besser klingt, bin schliesslich nur zugezogen...)
Melde mich nur mal wieder ganz kurz. Komme mit dem Lesen einfach nicht hinterher. Ich glaube, die Seiten 10 - 22 hier im Ordner schenke ich mir jetzt einfach mal, sonst weiss ich immer nur das, was gerade gestern aktuell war.
Bin auch gleich schon wieder weg. Muss erst noch ne Sache fuer meine Cheffe fertig machen - schliesslich zeigt man ja guten Willen - und dann mache ich mich vom Acker. Sehe nicht ein, dass ich arbeiten soll, waehrend alle anderen irgendwo feiern, nene so ja nun nicht.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Also - vom Duschen bin ich wieder zurück - aber wenn ich jetzt hier lese, dass die Pappnasen am Rumwandern sind - da überlege ich mir doch wirklich, ob ich nicht bis nächsten Mittwoch einfach-nur-so fernbleibe *ggg*

*willkeinePappnaseistselbereine*

Macht mal nen Vorschlag, was ich am WE kochen kann für die liebe karnevalsscheue Verwandschaft
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Iris, mach doch mein hypergeniales Tomatenpesto, sooo lecker und das kannste heut schon machen und dann machste nur noch die Nudeln fertig.

Ich finde Karneval ist ja nicht gerade förderlich für unseren Ordner, ne das ist nicht ok so.

Monika was heißt eigentlich du schenkst dir Seite 10 bis 22, meinste da haben wir nicht auch furchtbar wichtige Dinge geschrieben?

jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

sodele ich noch mal bevor ich mich gleichin den Trubel stürze.

Bei uns bzw. bei meinen Elten heisst das übrigens Drömme kikeriki, sind ja auch die Drömmer Hahne *lach*. Aber hier in Nievenheim heisst das auch Helau jawollja. Und was die Flüchtlinge angeht, das kannich gar nicht verstehen. Was wollt ihr denn alle machen an diesen so dollen Tagen. Datt wird aber dann richtig langweilig bei euch. ihr müsst doch auch mal so richtig feiern oder seid ihr alle Schützenjeck ?? *maldummfragt*

Übrigens irgendeiner hatte doch gefragt was man denn so an einem runden Geburtstag so an Vorträgen o. ä. machen kann, ich hätte da was, wer will das haben??

Jetzt aber schnell weg, bevor die kleinen aufwachen und nach mama schreien.
Ürbrigens die Türen sind immer noch nicht alle dran, habe erst mal die beiden unteren gemacht, den Rest muss mein männe machen, ist mir zu hoch *nichtschwindelfreiist* und abgesehen davon kann der auch mal was im Haus machen.

Sodele jetzt aber wirklich los.

Liebe Grüße

P.S. Astrid, eigentlich soll man die Dinger ja nicht bis zum Trommelfell drücken oder hab ich da was falsch verstanden. Aber ich würde da wirklcih mal mit zum Arzt gehen.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: jocaste am 2002-02-07 13:50 ]</font>
Schnellchen
Rang5
Rang5

Genau Doro - MONIKA SO GEHT DAT NICHT - HIER NUR MAL KURZ MELDEN UND DANN SEITE 10 BIS 22 DIR SCHENKEN??? Wo kommen wir denn dahin - hier werden immer furchtbar wichtige Dinge geschrieben.

Stimmt auch Doro - gerade förderlich ist der Karneval für unseren Ordner nicht gerade... Da hauen die Mädels einfach eher ab und posten hier nicht mehr und die, die noch da sind liegen mit ner Pulle Sekt unterm Schreibtisch...

Ohhh man - bin ich stolz - 2. Flasche Selter intus und dafür alle 5 Minuten zum Klo - Doro wie hälst du das nur aus??? Dafür hab ich kein Brot mehr im Hause und muss wohl gleich erstmal zum Einkaufen fahren.... Wie mach ich das bloß bei meinem Pipidrang :???:
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hi Iris,

ich mach das glaube ich völlig falsch, ich hatte heute erst zwei Tassen Kaffee und das war es. Ich glaub ich trink jetzt noch ´n Glas Cola mit Licht. Aber im Ernst, wenn es mir dabei gut geht muß ich doch nicht mehr trinken oder?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Doro am 2002-02-07 13:57 ]</font>
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Na gut Iris und Doro,
gelobe Euch, da irgendwann nachzulesen, so von hinten nach vorne. Wollte doch nur nicht von vorne nach hinten lesen, dann waere ich ja nie mehr zum Posten gekommen, weil ich ja nie auf dem aktuellen Stand gewesen waere. Oder wollt Ihr mich hier etwa ruhigstellen?! :???:
Jetzt hab ich's durchschaut, Ihr wollt gar nicht, dass ich meinen Senf hier abgebe, schniiiiiiieeeeeeeeeefffffffffffffff. *Monikajetztganztraurigist*

Monika
Schnellchen
Rang5
Rang5

hmmmmmmm - Doro - interessante Frage - also eine ÜS ist bei mir ja nun auch wirklich nicht zu erwarten.. Wofür muss man eigentlich so viel trinken??? Ich hab wat gehört von wegen mehr Eizellen - hab ich aber nur gehört. Auf der anderen Seite wird die Anzahl doch auch mit vom Präparat und vom Hormonwert der Frau bestimmt..

HILFEEEEEEEEEEEE - Ich will nicht mehr so viel trinken müssen - wer weiß Bescheid????????? Ich krieg noch nen Fön mit dem Klo und vor allem wer sponsort mir das ganze Klopapier???? Die Pappnasen vielleicht???
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Monika sponsort das Klopapier und dafür darf sie hier wieder schreiben und wir sind wieder lieb zu ihr.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“